Gran Tourismo 5 Autos fahren nicht mehr schnell

Diskutiere Gran Tourismo 5 Autos fahren nicht mehr schnell im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; sas leute, nachdem ich mir die neue version von gt5 runtergeladen habe sind meine autos (z.B. bugatti ist ab 149 abgeriegelt) abgeriegelt oder...
  • Gran Tourismo 5 Autos fahren nicht mehr schnell Beitrag #1
B

Bastiboy

Punkte Reaktionen
0
sas leute,
nachdem ich mir die neue version von gt5 runtergeladen habe sind meine autos (z.B. bugatti ist ab 149 abgeriegelt) abgeriegelt oder fahren nicht mehr schnell was ziemlich ärgerlich ist.

danke im voraus Bastiboy.

• Gran Tourismo 5 Autos fahren nicht mehr schnell Beitrag #2
AW: gran tourismo 5 autos fahren nicht mehr schnell

Bei funktioniert alles wie immer (das heißt genauso schnell wie immer).

-Timminator

• Gran Tourismo 5 Autos fahren nicht mehr schnell Beitrag #3

fährst du vollgas?
hast du eventuell manuelles getriebe drin? :D

• Gran Tourismo 5 Autos fahren nicht mehr schnell Beitrag #4

Evil_Knut schrieb:
fährst du vollgas?
hast du eventuell manuelles getriebe drin? :D

LAWL!
Manuelles Getriebe wäre was :D
Ansonsten Uebersetzung verstellt?

• Gran Tourismo 5 Autos fahren nicht mehr schnell Beitrag #5
thx ich werde es mal versuchen

hey leute,
ich habs heute einmal versucht beides mit dem bugatti veyron 1 mal arcade und einmal im gt modus. im arcad fährt er ganz normal aber im gt modus fährt er nur 179. woran kann das liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gran Tourismo 5 Autos fahren nicht mehr schnell

Gran Tourismo 5 Autos fahren nicht mehr schnell - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben