Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Clan zum zocken
Diskutiere Suche einen Clan zum zocken im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ich habe eine kd von 0.96 und zocke erst seit kurzem
Suche einen Clan zum zocken Beitrag #1
X
xXtriixaxX
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine kd von 0.96 und zocke erst seit kurzem
Unser Clan ist noch neu seit heute und daher haben wir noch keinen Clannamen, den wollen wir festlegen, wenn wir mindestens 4 Leute im Clan haben. Also wir freuen uns über jedes Mitglied.
Mit freundlichen Grüßen
Suche einen Clan zum zocken Beitrag #5
C
chrikra96
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wir sind ein ziemlich neuer Clan und suchen Member.
Wir zoggen MW3 und BO.
DEin K/D passt schon.
Wen du lust hast und einen CLan mitaufbauen willst melde dich einfach.
Weiterhin viel spaß beim zoggen
MFG
chrikra96
PSN-ID:chrikra96
Suche einen Clan zum zocken Beitrag #6
G
Graphologie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Schau einfach ein paar Threads weiter runter, dort ist der Thread von
Vielleicht ist unser Clan ja etwas für dich. Mittlerweile sind wir auch schon 7 Leute.
Einfach bei Interesse per Privater Nachricht melden, oder direkt auf der Ps3. Mein Name dort: Graphologie.
lg
Lasse
Suche einen Clan zum zocken Beitrag #7
D
derGuteZocktPS3
Punkte Reaktionen
0
GermanTopElite heißt dich heirzich willkommen , die K/D ist nicht bei uns dass wichtigste , besuch mal unsere website , doch die mitglieder liste ist nicht mehr aktuell www.GermanTopElite.weebly.com , wenn du ein Headset hast dann solltest du dich nur noch bei den 3 testspielen bemühen und ein Teamgefühl haben
LG [GTE*]
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus!
Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen
natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben
wenn jmd...