"Platinum" Edition

Diskutiere "Platinum" Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich habe mir heute eine PS3 mit 2 Spielen (GT5 und LittleBigPlanet 2) gekauft. Diese beiden Spiele waren in der "Latinum" Edition. Ich...
  • "Platinum" Edition Beitrag #1
T

-Timminator-

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mir heute eine PS3 mit 2 Spielen (GT5 und LittleBigPlanet 2) gekauft. Diese beiden Spiele waren in der "Latinum" Edition. Ich habe schon im Internet gesehen, dass diese sehr billig sind.
Was bedeutet das nun eigentlich?

Bitte ernsthafte Antworten.

Danke schon im Voraus. :)

-Timminator-

• "Platinum" Edition Beitrag #2
Platinum spiele wurde eine gewisse Anzahl verkauft. Dann werden sie reduziert und mit der neuen Verpackung wieder in die Geschäfte gestellt. Die normalen Versionen (standard Cover) werden dann in der Regel aus den Regalen genommen.

Das Game selbst sollte zu 99% das gleiche sein wie die normale Version.

• "Platinum" Edition Beitrag #3
Jap. Der einzige Unterschied zur normalen Edition ist also nur das ultra-hässliche, gelbe Cover :D

Thema:

"Platinum" Edition

"Platinum" Edition - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben