"Platinum" Edition

Diskutiere "Platinum" Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich habe mir heute eine PS3 mit 2 Spielen (GT5 und LittleBigPlanet 2) gekauft. Diese beiden Spiele waren in der "Latinum" Edition. Ich...
  • "Platinum" Edition Beitrag #1
T

-Timminator-

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mir heute eine PS3 mit 2 Spielen (GT5 und LittleBigPlanet 2) gekauft. Diese beiden Spiele waren in der "Latinum" Edition. Ich habe schon im Internet gesehen, dass diese sehr billig sind.
Was bedeutet das nun eigentlich?

Bitte ernsthafte Antworten.

Danke schon im Voraus. :)

-Timminator-

• "Platinum" Edition Beitrag #2
Platinum spiele wurde eine gewisse Anzahl verkauft. Dann werden sie reduziert und mit der neuen Verpackung wieder in die Geschäfte gestellt. Die normalen Versionen (standard Cover) werden dann in der Regel aus den Regalen genommen.

Das Game selbst sollte zu 99% das gleiche sein wie die normale Version.

• "Platinum" Edition Beitrag #3
Jap. Der einzige Unterschied zur normalen Edition ist also nur das ultra-hässliche, gelbe Cover :D

Thema:

"Platinum" Edition

"Platinum" Edition - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben