"Platinum" Edition

Diskutiere "Platinum" Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich habe mir heute eine PS3 mit 2 Spielen (GT5 und LittleBigPlanet 2) gekauft. Diese beiden Spiele waren in der "Latinum" Edition. Ich...
  • "Platinum" Edition Beitrag #1
T

-Timminator-

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mir heute eine PS3 mit 2 Spielen (GT5 und LittleBigPlanet 2) gekauft. Diese beiden Spiele waren in der "Latinum" Edition. Ich habe schon im Internet gesehen, dass diese sehr billig sind.
Was bedeutet das nun eigentlich?

Bitte ernsthafte Antworten.

Danke schon im Voraus. :)

-Timminator-

• "Platinum" Edition Beitrag #2
Platinum spiele wurde eine gewisse Anzahl verkauft. Dann werden sie reduziert und mit der neuen Verpackung wieder in die Geschäfte gestellt. Die normalen Versionen (standard Cover) werden dann in der Regel aus den Regalen genommen.

Das Game selbst sollte zu 99% das gleiche sein wie die normale Version.

• "Platinum" Edition Beitrag #3
Jap. Der einzige Unterschied zur normalen Edition ist also nur das ultra-hässliche, gelbe Cover :D

Thema:

"Platinum" Edition

"Platinum" Edition - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben