CoD Black Ops Kein Download von Software 1.13

Diskutiere CoD Black Ops Kein Download von Software 1.13 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, Ich wollte heute Call Of Duty Black Ops online zocken aber musste die neue Software version 1.13 runterladen.Ich starte denn Download und...
  • CoD Black Ops Kein Download von Software 1.13 Beitrag #1
V

Vengeance0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte heute Call Of Duty Black Ops online zocken aber musste die neue Software version 1.13 runterladen.Ich starte denn Download und es bewegt sich lange nichts. Bei Neun Prozent zeigt er mir einen Fehler an.Immer wieder kommt das.Als ich mir meinen PSN Account machen wollte musste ich mein Systemaktueliesieren und ging auch nicht.Ich habe das Systemaktuellisiert mit einem USB Stick aktuellisiert.Was ist das Problem? Internet Habe ich.
Hoffe jemand Hilft mir :)

MFG

Thema:

CoD Black Ops Kein Download von Software 1.13

CoD Black Ops Kein Download von Software 1.13 - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben