MW3 Clan gesucht

Diskutiere MW3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein Name ist Johannes Eichberger, komme aus Österreich (^^)(Burgenland), bin 17 Jahre alt. Ich spiele erst seit heute auf der ps3 zuvor...
  • MW3 Clan gesucht Beitrag #1
J

Joschy_0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Johannes Eichberger, komme aus Österreich (^^)(Burgenland), bin 17 Jahre alt.
Ich spiele erst seit heute auf der ps3 zuvor habe ich nur PC gespielt, dadurch ich erst seit heute ps3 spiele ist mein K/D rate (0,710) natürlich nicht so gut, aber das wird sich noch bessern^^
Headset habe ich zur zeit noch keines, ABER das kaufe ich mir Morgen Vormittags.

Hoffe auf schnelle rückmeldung und danke im vorhinaus.

MFG Joschy

• MW3 Clan gesucht Beitrag #2
Wir habn einen,aber da musste den Gruppenleiter fragen.

• MW3 Clan gesucht Beitrag #3
danker erst mall : D
Habt ihr ne homepage???
Oder PSN-ID??

• MW3 Clan gesucht Beitrag #4
Joschy_0815 schrieb:
danker erst mall : D
Habt ihr ne homepage???
Oder PSN-ID??

Grüße ins Bgld! ;)

Wir sind einer der größte und einer der ältesten PS3 Clans im deutschsprachigen Raum, aktuell mit 189 Member.

Also vielleicht meldest du dich ja noch bei uns: falls nicht, einen guten Rutsch!

• MW3 Clan gesucht Beitrag #5
danke wiener
es gibt nur ein problem er schreibt mir immer das der sicherheitscode falsch ist ; /

• MW3 Clan gesucht Beitrag #6
Joschy_0815 schrieb:
danke wiener
es gibt nur ein problem er schreibt mir immer das der sicherheitscode falsch ist ; /

Habe dir eine Nachricht geschickt... ;)

• MW3 Clan gesucht Beitrag #7
Hallo,
Wir sind der RoD Clan und suchen immer neue Mitglieder. Was den Clan meiner Meinung nach Auszeichnet ist der Umgang untereinander! Immer freundlich! Also wenn du willst schau mal vorbei!

Thema:

MW3 Clan gesucht

MW3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Flowman
Oben