Gamestop Controller nach Update ohne Funktion

Diskutiere Gamestop Controller nach Update ohne Funktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, heute bekam mein Sohn ein neues Spiel, Skylanders. Mit dem Spiel wurden wir dann zum Softwareupdate aufgefordert. Keine Ahnung...
  • Gamestop Controller nach Update ohne Funktion Beitrag #1
P

pl3

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute bekam mein Sohn ein neues Spiel, Skylanders.
Mit dem Spiel wurden wir dann zum Softwareupdate
aufgefordert.
Keine Ahnung was vorher darauf war. wir spielten die
3.70 auf.
Alles funktionierte wie immer.
Als wir dann den alten Controller von Gamestop wieder
anmelden wollten funktionierte das nicht mehr.
Wir hatten dann auf einen Fehler im Update gehofft und die
4.0 installiert.
Ohne Erfolg
Wir haben einmal rücksetzen auf Werkseinstellungen durchgeführt,
auch ohne Erfolg,
der Controller blinkt wie immer, läßt sich aber nicht mehr anmelden.
Ein und ausschalten, auch stromlos brachte keinen Erfolg.
Eine Suchanfrage auf Eurer Seite bracht über 100 Seiten,
aber ich fand keine Hilfe für mein Problem.

Kann mir jemand helfen?

• Gamestop Controller nach Update ohne Funktion Beitrag #2
ist der controler von sony?

• Gamestop Controller nach Update ohne Funktion Beitrag #3
Der Controller ist von Gamestop

• Gamestop Controller nach Update ohne Funktion Beitrag #4
steht sony drauf?
wen ja, controller umdrehen und mit zahnstocher ect. hinten rein stechen. (dan wird er resetet)

• Gamestop Controller nach Update ohne Funktion Beitrag #5
Es steht nur GAMESTOP darauf und er hat kein Loch auf der Rückseite für ein reset

• Gamestop Controller nach Update ohne Funktion Beitrag #6

Ich hatte nie probleme mit Controller... aber ich hab bis jetzt so gut wie nie für irgend ne Plattform ein Noname Controller gekauft.

Was du da für einen hast ist mir allerdings ein Rätsel. Weil Gamestop stellt keine Hardware her. Aber wenn da wirklich das Gamestop logo drauf ist kannst du dich ja im Geschäft beschweren.

• Gamestop Controller nach Update ohne Funktion Beitrag #7
ja,
einfach zurückgeben und einen von "Sony" kaufen,alles andere ist Mist.

• Gamestop Controller nach Update ohne Funktion Beitrag #8
es liegt wohl wirklich am Update, es werden die alten Controller mit USB-Stick nicht mehr
unterstützt.
Jetzt haben wir uns einen bigben Metallic zugelegt und es funktionier ohne Probleme.
Denn der Tip mit Sony ist doch recht teuer.:sick:

Thema:

Gamestop Controller nach Update ohne Funktion

Gamestop Controller nach Update ohne Funktion - Ähnliche Themen

Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun: Controller funktioniert im Safe Modus, Update, Werkseinstellung etc. alles durchgeführt, dann keine Funktion wenn PS4 wieder hochfährt. soll dann...
Ps4 überträgt kein Bild und kein Ton - der Controller verbindet sich nicht: Hallo, seit mittlerweile 3 Tagen funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau auf, kurz danach weiß. Sie...
PS4 Controller - Verbindung unterbrochen: Schönen guten Nachmittag an alle! :) Heute ist mir etwas seltsames passiert: Ich hab BF4 gespielt, auf einmal konnte ich am Controller nichts...
PS4 defekt?: Hallo zusammen, Leider habe ich seit heute Morgen ein Problem mit meiner aktuellen Playstation 4 Konsole. Wie viele andere habe ich gestern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben