Geschwindigkeitsprobleme WLAN und LAN

Diskutiere Geschwindigkeitsprobleme WLAN und LAN im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine PS3 60GB von 2007 ... Bei der Messung über die Playstation habe ich festgestellt, das ich über WLAN eine...
  • Geschwindigkeitsprobleme WLAN und LAN Beitrag #1
G

Greattec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS3 60GB von 2007 ...

Bei der Messung über die Playstation habe ich festgestellt, das ich über WLAN eine Übertragungsgeschwindigkeit von knapp 5,4 Mbit habe ... und über LAN auch ...

Einige Daten: 16.000er Leitung ... Anbieter o2 ... Router FritzBox 7270 ...

Die Fritzbox steht knapp 30 cm. von der Playstation weg ...

Einstellungen habe ich auch schon überprüft ... Alles ok ...

Gestern habe ich mir ca. 1,3 GB runtergeladen und dafür knapp 2 Stunden gebraucht ...

Bei der FritzBox wird die PS3 mit 54 Mbit angezeigt ... Genauso wie Laptops, Handys und Drucker, die ich dran angeschlossen habe ... Alle anderen Geräte waren während des Downloads abgeschaltet ... Nur die Plasyi war per WLAN verbunden ...

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?

• Geschwindigkeitsprobleme WLAN und LAN Beitrag #2
Eventuell viele andere Netzwerke online (Nachbarn oder so) die auf dem selben Kanal funken? Das klaut bei uns nämlich immer ganz schön Power.

Thema:

Geschwindigkeitsprobleme WLAN und LAN

Geschwindigkeitsprobleme WLAN und LAN - Ähnliche Themen

Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...
Wlan und Lan zu langsam: Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern eine PS4 und versuche seit dem das PSN zum laufen zu bringen. Erstmal hatte ich garkeine Verbindung, das...
W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben