Suche Iphone 4s

Diskutiere Iphone 4s im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein Iphone 4s die farbe spielt keine rolle ,der zustand sollte gut sein und garantie bestenfalls noch vorhanend anbieten kann ich...
  • Iphone 4s Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
Ich suche ein Iphone 4s die farbe spielt keine rolle ,der zustand sollte gut sein und garantie bestenfalls noch vorhanend

anbieten kann ich natürlich Geld und wenn interessiert für einen Preisnachlass eine Wii mit 2 Controllern und Spielen wie Smash Brothers oder Mario Kart WII uvm .Oder einen Nintendo DS Lite Inklusive Cyclo Ds lite .

mfg sayler

keiner der es anbieten möchte?^^
pusshh

Zuletzt bearbeitet:
  • Iphone 4s

Anzeige

• Iphone 4s Beitrag #2
AW: Suche Iphone 4s

hab ein iphone 4s 32 gb Weiss
das handy ist so gut wie NEU knapp ein monat alt
habe gleich am ersten tag 2 folien jeweils für die vorder und rückseite angebracht
interesse?

• Iphone 4s Beitrag #3

Jap hätte ich schon ,hat das Iphone einen simlock?

Was hättest du für preisvorstellungen?

• Iphone 4s Beitrag #4

nein simlockfrei

was möchtest du ausgeben?

• Iphone 4s Beitrag #5

Also ich hatte vor so maximal 500 auszugeben was hast du dir vorgestellt?

• Iphone 4s Beitrag #6

500 ist mir echt zu wenig... hab es vor nicht mal einem monat bei apple für 749 gekauft
ist ja die 32 gb version

• Iphone 4s Beitrag #7

Dann wirds wohl leider nichts,
trozdem danke für das angebot ,viel glück beim weiter verkauf :)

• Iphone 4s Beitrag #8

danke dir viel erfolg bei der suche =)

• Iphone 4s Beitrag #9

suche immer noch ^^

joa ich suche immer noch : D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphone 4s

Iphone 4s - Ähnliche Themen

Suche iPhone 4 (4,4G,4S) möglichst Simlockfrei und mit OVP und Top Zustand: Hey, Ich bin auf der Suche nach einem iPhone der 4. Generation (4,4G,4S) welches ist mir egal da ich das gerne Verschenken möchte Wichtig ist...
Tausche Nintendo Wii gegen eine PS3: Hallo, ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen eine PS3 tauschen, wenn das Angebot stimmt. Meine Wii enthällt alles, was eine neue Wii auch...
Verkaufe Biete Nintendo Wii (5Spiele) zum Tausch gegen eine PS3: Hallo ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen eine PS3 tauschen. Folgendes gibts dazu: -Nintendo Wii Konsole inkl. aller Kabel - 2 Lenkräder...
Wii gegen PS3: Hallo erstmal, normalerweise tummel ich mich nur im Wii Forum, aber aus ggn. Anlass denke ich bin ich hier besser aufgehoben ;) Würde evtl meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben