Blu-Ray Regal

Diskutiere Blu-Ray Regal im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus Leute, was nutzt ihr denn so um eure Spiele zu lagern? Brauch irgendwas für meine ~15 Spiele, will ich denn aufs Sideboard stelle. Habt...
  • Blu-Ray Regal Beitrag #1
H

hschloz

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

was nutzt ihr denn so um eure Spiele zu lagern?

Brauch irgendwas für meine ~15 Spiele, will ich denn aufs Sideboard stelle.

Habt ihr Ideen?

Gruß

• Blu-Ray Regal

Anzeige

Thema:

Blu-Ray Regal

Blu-Ray Regal - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben