Clans in MW3

Diskutiere Clans in MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich wollte euch ma fragen ob ihr in einen clan seint und man dort beitreten könnte oder ob ihr wießt wie ich auf der offizielen seite...
  • Clans in MW3 Beitrag #1
G

GwTs_King

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich wollte euch ma fragen ob ihr in einen clan seint und man dort beitreten könnte
oder ob ihr wießt wie ich auf der offizielen seite mir einen suchen kann .
were nett wenn ihr zurück schreiben würdet #
Mfg : Vincent ( GwTs_king )
:)

• Clans in MW3

Anzeige

• Clans in MW3 Beitrag #3
naja schau bei mal vorbei, vielleicht wirst du dort fündig.. haben mehr als 64 MW3 Member...

Also vielleicht sieht man sich...

• Clans in MW3 Beitrag #4
suche auch ein clan bin aber funspieler =)

• Clans in MW3 Beitrag #5
SwipxX schrieb:
suche auch ein clan bin aber funspieler =)

Naja sind hauptsächlich ein Fun Clan, der aber seit ein paar Jahren auch PSL Squads hat... aber ich glaube die Mehrzahl sind Fun Spieler, die sich dennoch regelmäßig treffen, also min. 1 die Woche! ;)

Dann schau mal vorbei und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden! Vorstellen nicht vergessen...

Thema:

Clans in MW3

Clans in MW3 - Ähnliche Themen

Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Nette Leute für Battlefield 5-Clan gesucht !: Hallöchen, wir suchen für unseren Battlefield 5 - Clan nette und teamfähige Leute über 30 ! Wer interessiert ist kann mir eine...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben