Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 oder Black OPS?
Diskutiere MW3 oder Black OPS? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mich würde mal interesieren welches der Spiele euch besser gefällt?
Ich mag black ops irgendwie mehr, hat viel mehr spaß gemacht als MW3...
MW3 oder Black OPS? Beitrag #1
austrian_power
Punkte Reaktionen
1
Mich würde mal interesieren welches der Spiele euch besser gefällt?
Ich mag black ops irgendwie mehr, hat viel mehr spaß gemacht als MW3 überhaupt die MW serie gefällt mir nicht ist nicht mein Stil
Also,
ich steh nicht so auf BO,allerdings MW3 ist aber auch nur im "survivelmod" und in den Missionen lobenswert.Im "Onlinemode" verkackt nicht nur das "Spawnsystem" sondern es giebt (was ich persönlich echt scheiße finde),keine Intervention.
Mein favorit ist immernoch MW2.
Mir kommt MW3 ein wenig sehr bunt vor... und überall hocken sie... war am Anfang bei Blops auch so, aber inzwischen wird viel mehr gerannt, vielleicht wird dies bei MW3 auch besser, dann gefällt es mir vielleicht besser.
Mir kommen die Waffen bei MW3 viel stärker vor... denn treffen tue ich ja nicht besser!
MW3 oder Black OPS? Beitrag #12
C
chewster
Punkte Reaktionen
3
helloo,
also ich habe MW3 jetzt zu weihnachten bekommen und vorher habe ich immer BO gespielt.
erst mal fand ich es total frustrierend, wieder bei level 1 anzufangen :-[ aber gut, das ist halt so.
ich finde MW3 so ganz gut, aber ich finde die maps alle ziemlich gross. man bekommt erst mal 0 überblick, weiss nicht, fand ich erst mal weniger gut. klar, irgendwann weiss man, was wo ist aber ich finde die maps teilweise irgendwie zu ähnlich. bei BO hat man so viele verschiedene optionen - jungle, villa, summit, ... die gefallen mir auf jeden fall besser als die maps bei MW3.
die kampagne macht allerdings riesen spass, das war aber zu erwarten, nur schade dass auch diese wieder schnell durchgespielt.
ich glaube online werde ich weiterhin BO zocken
MW3 oder Black OPS? Beitrag #13
austrian_power
Punkte Reaktionen
1
mir gefällt der online modi bei black ops einfach besser..und die waffen..mit logo erstellen und clan mark. auf der waffe..naja MW ist einfach nicht mein stil mir hat MW2 auch nicht gefallen
kampagne TOP, Spezialeinheit TOP, Multiplayer Müll !
abgesehn das sich mw3 grafisch nicht geändert hat und sie meiner meinung nach einfach
nur ein erweitertes mw2 rausgebracht haben, nunja ... es ist einfach total berechenbar
man switcht ne waffe gegner kommt um die ecke, man wirft ne nate gegner kommt um die ecke man brauch nurnoch 1 kill zur ac 130 wirste von hinten erschossen und auf jeder map in jeder runde liegt irgendsoein ... in der ecke und ist am campen
naja und dann halt noch das übliche wie in mw2 schon noobtuber, g18 noobs, und irgendwelche
12 jährigen kinder die so eine quitsche stimme haben das meine tv-boxen den geist aufgeben.
MW3 oder Black OPS? Beitrag #15
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wenn ich mal so in die Runde werfen darf: Mich nervts, dass der MP keine Trophäen hat =/
MW3 oder Black OPS? Beitrag #16
A
alpii
Punkte Reaktionen
1
ICH FINDE BEIDES GUT ABER BLACK OPS HAT GEILERE KARTEN ABER MORDERN WARFARE HAT BESSERE WAFFEN UND BISCHEN BESSERE GRAFIK UND BEU MODERN WARFARE GIBS SPEZIALEINHEIT TROTZDEM FINDE ICH IRGENDFWIE BLACK OPS BESSER.)
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...