PS3 wird heiß

Diskutiere PS3 wird heiß im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo hab mal ne frage warum wied meine PS3 heis hinten wird alles heis warum weis ich auch nicht:shifty:
  • PS3 wird heiß Beitrag #1
M

meik27

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mal ne frage warum wied meine PS3 heis
hinten wird alles heis warum weis ich auch nicht:shifty:

• PS3 wird heiß Beitrag #2
AW: PS3 wird heis

Das ist normal das ist bei mir ja auch

glaub ich jedenfalls
und wenn nicht,dann kannste dir ja ne "Belüftungsanlage" kaufen

• PS3 wird heiß Beitrag #3

Du solltest hinter der PS3 Luft lassen also 5cm Platz und du solltest die kabel sortiert haben , also der knoten soll nicht direkt hinter der Belüftung sitzen .
gruß Janni

• PS3 wird heiß Beitrag #4

Ja,
meine rede.Kauf dir ne lüftungsanlage fün ungefär 20 euronen

• PS3 wird heiß Beitrag #5

Vorweg:
Grundsätzlich lass deiner Konsole mal bitte mehr Platz nach "hinten raus" und zu den Seiten wie 5 cm... 30cm von der Wand, 20 cm zu den Seiten. Ist eine einfache Faustregel, denn auf 5 cm zirkuliert da hinten gar nix an Luft. Da hilft dann auch kein Cool-Pad oder so ein Zeug.

Als nächstes:
Du hast wohl eine Slim, zumindest gehe ich davon aus. Heiss wird diese, wenn man von vorne drauf schaut, hinten links nehme ich an. Das ist normal, da sitzt das Netzteil. Und um es direkt vorweg zu sagen: Sie knackt, das ist normal. Liegt am Plastik.

• PS3 wird heiß Beitrag #6

Das ist ganz normal . Meine Ps3 wird jedes mal heiß

• PS3 wird heiß Beitrag #7
war bei mir auch! aber seit dem ich sich hingestellt habe und nicht mehr in die wagrechte gelegt habe bekommt sie mehr luft und sie wird nicht mehr heiss und der Lüfter ist auch nicht mehr so laut.

Thema:

PS3 wird heiß

PS3 wird heiß - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben