Gibt es MMORPG´s für die PS3?

Diskutiere Gibt es MMORPG´s für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; gibt es solche spiele für ps3 wen ja wo mus ich da was zahlen oder sind die kostenlos und welche gibt es
  • Gibt es MMORPG´s für die PS3? Beitrag #1
M

meik27

Punkte Reaktionen
0
gibt es solche spiele für ps3 wen ja wo
mus ich da was zahlen oder sind die kostenlos
und welche gibt es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es MMORPG´s für die PS3? Beitrag #2
AW: mmorpg

Hmmm,
also umsonst sind die schonmal nicht,
aber ob es welche für "Ps3" giebt,weiß ich auch nicht.
ich an deiner stelle würd nochmal auf google ganz speziel danach suchen.

MfG

• Gibt es MMORPG´s für die PS3? Beitrag #3

DC Universe ist free to play. Evtl musst du das Spiel selbst erstmal kaufen, aber dann kannst
du es kostenlos spielen. Außerdem soll ja noch FF14 für die PS3 kommen. Das wird aber definitiv
was kosten.
Und dann gibts da noch eins, dessen Name mir grad nich einfällt. Ist von Sony selbst glaub ich
und kostet nichts.

• Gibt es MMORPG´s für die PS3? Beitrag #4

is wer wie das heist

• Gibt es MMORPG´s für die PS3? Beitrag #5

Hääääää,
lol wusste garnicht,dass es abundzu auch mal was umsonst giebt....

• Gibt es MMORPG´s für die PS3? Beitrag #6
DC Universe Free to play musst mal im PS Store suchen kannste kostenlos spielen aber aufpassen du musst dann 14 GB runterladen mein Kumpel hats einfach über nacht laufen gelassen :) schau dir mal n test oder ein Lets Play auf Youtube an!

• Gibt es MMORPG´s für die PS3? Beitrag #7
Free Realms heißt es glaub ich. Das kostenlose MMORPG von Sony. Mit Knuddeloptik!

Thema:

Gibt es MMORPG´s für die PS3?

Gibt es MMORPG´s für die PS3? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben