- Technische Frage: 100Hz CMR, PMR? Beitrag #1
M
Mayday1503
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin Leute,
ich benötige bitte einmal technische Hilfe von Euch.
Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Besonders wichtig sind für mich sind min. 40" und Full-HD mit 100Hz. Habe mir dazu schon ein paar bei Otto.de zusammengesucht. Warum Otto? Bekomme dort besondere Konditionen.
So hier das Problem:
Bei manchen Artikeln ist die Bildwiederholfrequenz mit 100Hz PMR oder CMR angegeben. Kann mir Jemand von euch sagen ob das dann ECHTE 100Hz sind oder ist dies nur eine Funktion 100Hz zu "emulieren"?
Im Visier hatte ich den Philips 40PFL5705H wo man schon in der Überschrift mit 100Hz wirbt - LINK - jedoch ist dieser leider jetzt ausverkauft...
Als Alternative habe ich jetzt diese hier:
Samsung UE40D5000 - LINK
Samsung UE40D5720 - LINK
Philips 40PFL5206h - LINK
Dort steht jetzt überall etwas mit PMR und CMR... was bedeutet das?
Könntet Ihr mir dazu mehr erzählen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Tony
ich benötige bitte einmal technische Hilfe von Euch.
Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Besonders wichtig sind für mich sind min. 40" und Full-HD mit 100Hz. Habe mir dazu schon ein paar bei Otto.de zusammengesucht. Warum Otto? Bekomme dort besondere Konditionen.
So hier das Problem:
Bei manchen Artikeln ist die Bildwiederholfrequenz mit 100Hz PMR oder CMR angegeben. Kann mir Jemand von euch sagen ob das dann ECHTE 100Hz sind oder ist dies nur eine Funktion 100Hz zu "emulieren"?
Im Visier hatte ich den Philips 40PFL5705H wo man schon in der Überschrift mit 100Hz wirbt - LINK - jedoch ist dieser leider jetzt ausverkauft...
Als Alternative habe ich jetzt diese hier:
Samsung UE40D5000 - LINK
Samsung UE40D5720 - LINK
Philips 40PFL5206h - LINK
Dort steht jetzt überall etwas mit PMR und CMR... was bedeutet das?
Könntet Ihr mir dazu mehr erzählen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Tony