Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen

Diskutiere Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich musste wegen eines techn. Defektes eine neue PS3 kaufen. Nun sind aber meine gekauften Kartenstapel von Trivial Pursuit auf der neuen PS3...
  • Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen Beitrag #1
I

Itchy2000

Punkte Reaktionen
0
Ich musste wegen eines techn. Defektes eine neue PS3 kaufen. Nun sind aber meine gekauften Kartenstapel von Trivial Pursuit auf der neuen PS3 nicht mehr verfügbar bzw. es steht da "Kartenstapel schon erworben". Wenn ich ein neues Spiel starte sind diese jedoch nicht auswählbar. Kann mir jemand helfen?

• Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen Beitrag #2
AW: neue gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertra

Musst du noch mal aus dem PSN Store runterladen. Oben rechts ist irgendwo die Downloadhistory... Du hast ne neue Konsole mit ner neuen Festplatte, da sind die alten Sachen alle weg.

MfG

Edit: Falls die Frage folgt.....Du hast die Kartenstapel ja schon bezahlt, keine Sorge, du lädst sie dir nur neu runter.

• Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen Beitrag #3
AW: neue gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertra

Ohhh, danke! Ich hab sie alle im Downloadbereich wieder gefunden und neu runter geladen! Super!

Thema:

Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen

Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen - Ähnliche Themen

Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben