Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen
Diskutiere Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich musste wegen eines techn. Defektes eine neue PS3 kaufen. Nun sind aber meine gekauften Kartenstapel von Trivial Pursuit auf der neuen PS3...
Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen Beitrag #1
I
Itchy2000
Punkte Reaktionen
0
Ich musste wegen eines techn. Defektes eine neue PS3 kaufen. Nun sind aber meine gekauften Kartenstapel von Trivial Pursuit auf der neuen PS3 nicht mehr verfügbar bzw. es steht da "Kartenstapel schon erworben". Wenn ich ein neues Spiel starte sind diese jedoch nicht auswählbar. Kann mir jemand helfen?
Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen
Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen Beitrag #2
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
AW: neue gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertra
Musst du noch mal aus dem PSN Store runterladen. Oben rechts ist irgendwo die Downloadhistory... Du hast ne neue Konsole mit ner neuen Festplatte, da sind die alten Sachen alle weg.
MfG
Edit: Falls die Frage folgt.....Du hast die Kartenstapel ja schon bezahlt, keine Sorge, du lädst sie dir nur neu runter.
Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen Beitrag #3
I
Itchy2000
Punkte Reaktionen
0
AW: neue gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertra
Ohhh, danke! Ich hab sie alle im Downloadbereich wieder gefunden und neu runter geladen! Super!
Thema:
Neu gekaufte Kartenstapel von Trivial Pursuit von alter PS3 auf neue PS3 übertragen - Ähnliche Themen
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...