Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3
Diskutiere MW3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo erstmal ich hab eine Frage zu MW3
Kann man irgendwie mit freunden online gegen andere spielen?
also mit freunden in einer grp gegen andere...
MW3 Beitrag #1
A
Ali2096
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich hab eine Frage zu MW3
Kann man irgendwie mit freunden online gegen andere spielen?
also mit freunden in einer grp gegen andere team deathmatch oder so ?
bitte helft mir.
wie ? z.b. mein freund von anderen ps3 mit mir verbinden und dan gegen andere zsm so mein ich das , wie geht das ? bitte ?
Zuletzt bearbeitet:
MW3 Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Hast du überhaupt schon ne PS3?
Du musst nur online gehen, in den Multiplayer, dann in eine Lobby und DREIECK drücken um deine Freunde zu sehen. Die kannst du da einfach einladen.
Oder du machst ne private Lobby auf und da können nur eingeladene mitspielen.
MW3 Beitrag #5
A
Ali2096
Punkte Reaktionen
0
natürlishc hab ich eine aber wen ich feunde einladen will is der raum shcon voll-.- und beim privaten hab ich net so viele freunde , ich will mit freund gegen andere , oder eigene raum erstellen geht das ?
du meldest dich online an und drückst dann den knopf wo ps3 draufsteht (der in der MItte aber das weißt du bestimmt ). dann gehst du in deiner freundesliste auf deinen Freund und drückst dreieck. da steht dann freund zum spiel einladen oder so dann da drauf drücken und dein freund muss nur noch anehmen
MW3 Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ne private Lobby ist ja dein eigener Raum.
Du kannst Freunde eben nur einladen, wenn genug Platz in der Lobby ist. Also mindestens ein freier Platz pro Freund
Musst dich dann beeilen und dein Kollege muss sich auch beim Eintritt beeilen. Sonst ist der Platz vergeben...
Edit: Guck halt das du nur in einer Lobby bleibst, in der wenig Leute sind. Da lädst du dann deinen Kumpel ein und ihr seit in einem Team. Die Lobby's füllen sich schnell.
MW3 Beitrag #8
A
Ali2096
Punkte Reaktionen
0
kan man net so machen dass man eigenen raum macht und dan fgremde sich da verbinden können ?
MW3 Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Nein. Offene Lobbys werden nicht von Spielern gehosted...
Edit: Aber falls du weitere MW3 Kumpels suchst, dann schau doch hier im Forum nach Gamern.
mach das so wie ich geschrieben habe und wenn dein freund dann deine einladung angenommen hat suchst du einfach ein spiel und fertig
MW3 Beitrag #11
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
STIMMT!
Hab die Partys vergessen...
MW3 Beitrag #12
A
Ali2096
Punkte Reaktionen
0
aber wo soll ich den einladen in der lobby oder im spie l???? im spiel werden die räume voll schnell voll dauert zu lang-.- gibt es sonst keine möglichkeit ?????
und danke noch an euch
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo!
Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...