Spieler für BF3 auf PS3 gesucht!

Diskutiere Spieler für BF3 auf PS3 gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen noch einen Sniper für unseren Squad. Vorrausetztungen für das gemeinsame Spielen ist BF3 für PS3 und ein Skype acc. Wir spielen just...
  • Spieler für BF3 auf PS3 gesucht! Beitrag #1
T

The_Gamer6860

Punkte Reaktionen
0
Wir suchen noch einen Sniper für unseren Squad. Vorrausetztungen für das gemeinsame Spielen ist BF3 für PS3 und ein Skype acc. Wir spielen just for fun also wir ehmen nix ernst.

Also wer lust hat mit uns zu zocken einfach hier melden.

Thema:

Spieler für BF3 auf PS3 gesucht!

Spieler für BF3 auf PS3 gesucht! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben