HMG-eSport sucht Member + Leader

Diskutiere HMG-eSport sucht Member + Leader im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin, Wir suchen wie oben im Betreff schon genannt noch Member und Leader (MW3). Wir haben allerdings für beide Posten separate...
  • HMG-eSport sucht Member + Leader Beitrag #1
R

Rantrum_Alpha

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

Wir suchen wie oben im Betreff schon genannt noch Member und Leader (MW3). Wir haben allerdings für beide Posten separate Anforderungen.

Aber erstmal ein wenig über uns:
Wir sind seid heute gegründet, wir bestehen zur Zeit aus 4 Gründungsmitgliedern. Aktiv in der Playstationliga (4on4) / (6on6), wollen wir ab Neujahr spielen. Wir sind alles nette Leute und jederzeit für einen Spaß zu haben. Wir haben auch ganz viel Geduld mitgebracht denn wir wissen, ein Clan baut sich nicht in 2 Tagen auf. Es soll auch nicht so werden, dass wir nach einer Woche sagen "Klappt nicht, das wars."

Was wir euch bieten können (bis jetzt)
-Clanpage
-Erfahrende Leute
-Nette Leute
-Jede Menge Spaß

Was wir von euch verlangen
Wir verlangen von euch auf keinen Fall eine bestimmte "KD" oder auch Quote genannt ;) Denn erstens ist jeder Spieler ausbaufähig, und zweitens, manche Leute können Online mit Random Leuten nicht so gut Spielen wie mit "Seinem Team". Daher haben wir nur ganz simple Anforderung an euch die aber auf jedenfall eingehalten werden MÜSSEN!

Für Member:
- 18 Jahre
- Headset
- Aktivität auf der Clanpage !!!
- Netter Umgangston

Für Leader:
- Ein wenig Erfahrung als Leader
- Erfahrung in der Playstationliga
- Durchsetzungsvernögen
- Ausdauer
- UND DIE GLEICHEN ANFORDERUNG WIE DIE MEMBER

Falls Fragen offen sind bitte mit einer Persönlichen Nachricht an mich. Oder einfach via PSN ( Rantrum_Alpha ).
Dann hoffe ich, ich konnte meine "Werbung" einigermaßen gut gestalten, und freue mich über jede Anfrage.

LG

• HMG-eSport sucht Member + Leader Beitrag #2
ich bin 17 kann ich trotzdem bei euch mitmachen? wenn nich is auch nich so schlimm

• HMG-eSport sucht Member + Leader Beitrag #3
Tut mir leid, 18 muss man sein, wenn man in der Playsationliga spielen will.
Wann wirst du denn 18 ?

• HMG-eSport sucht Member + Leader Beitrag #4
leider erst dezember nächsten jahres

Thema:

HMG-eSport sucht Member + Leader

HMG-eSport sucht Member + Leader - Ähnliche Themen

Orbital gaming sucht member 6v6: Toggle navigation MEMBER FÜR NEUAUFBAU IM BEREICH AM UND 6VS6 psn ORBITAL GAMING TEAM LEADER Moin Moin wir suchen Leuten die mit uns ein...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Black Sheep Corps sucht Member für Cod Ghosts: Wir sind der neu gegründete Fun-Clan "Black Sheep Corps". Wir sind mit 4 Leuten gestartet im Alter von 18-25 Jahren. Wir spielen auf der PS4. Ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben