Suche deutschen Battlefield 3 Clan für die PS3

Diskutiere Suche deutschen Battlefield 3 Clan für die PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich suche nen deutschen battlefield 3 clan für die ps3 hoffe ihr könnt mir weiter helfen. (habe auch ein headset)
  • Suche deutschen Battlefield 3 Clan für die PS3 Beitrag #1
J

Joshi703

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich suche nen deutschen battlefield 3 clan für die ps3 hoffe ihr könnt mir weiter helfen. (habe auch ein headset)

• Suche deutschen Battlefield 3 Clan für die PS3 Beitrag #2
AW: Suche deutschen Battlefield 3 clan für die ps3

Wenn du Skype hast dann häten wir nen Platz. Sind zwar kein Clan aber 3 leute und suchen noch einen Spieler.

• Suche deutschen Battlefield 3 Clan für die PS3 Beitrag #3

skype name: Joshi703

Psn-ID: c0ld_bl4ck00

• Suche deutschen Battlefield 3 Clan für die PS3 Beitrag #4

Ok wann bist du in der Regel on?

• Suche deutschen Battlefield 3 Clan für die PS3 Beitrag #5

DomKon schrieb:
Wenn du Skype hast dann häten wir nen Platz. Sind zwar kein Clan aber 3 leute und suchen noch einen Spieler.

Du bist doch in einem Clan, oder nicht?

Und du kannst so wie DomKon auch bei uns im Clan zocken. Die Jungs dort verwenden aber meistens TS3...

Vielleicht sehen wir uns ja auf

• Suche deutschen Battlefield 3 Clan für die PS3 Beitrag #6
Hi,

ich suche auch nach einer Mitspielgelegenheit.

Ich würde mich freuen wenn mir einer dazu eine PN schicken würde.

Skype/TS3/in Game - Voice alles möglich!

Gruß

• Suche deutschen Battlefield 3 Clan für die PS3 Beitrag #7
user132 schrieb:
Hi,

ich suche auch nach einer Mitspielgelegenheit.

Ich würde mich freuen wenn mir einer dazu eine PN schicken würde.

Skype/TS3/in Game - Voice alles möglich!

Gruß

Wir verwenden TS3! ;)

Thema:

Suche deutschen Battlefield 3 Clan für die PS3

Suche deutschen Battlefield 3 Clan für die PS3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben