Ratchet & Clank kann nicht installiert werden

Diskutiere Ratchet & Clank kann nicht installiert werden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe auf meiner PS3 folgendes Problem: das Spiel "ratchet & clank tools of destruction" startet von der Disc aus ganz normal, jedoch...
  • Ratchet & Clank kann nicht installiert werden Beitrag #1
S

skrebe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf meiner PS3 folgendes Problem: das Spiel "ratchet & clank tools of destruction" startet von der Disc aus ganz normal, jedoch erscheint die Info, dass es nicht installiert werden kann, weil es nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte zur Verfügung steht. Das Spiel benötigt ca. 500 MB, ich habe auf der Festplatte 64 GB freier Platz. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei, bzw. lassen sich installieren. Update wurde vor kurzem durchgeführt, Version 4.0. Laserkopf hat man vor ca. 2 Wochen ausgetauscht. Vorher lief das Spiel, blieb allerdings an einer bestimmten Stelle immer wieder hängen. Oder die Disc startete erst gar nicht. Das passierte allerdings auch mit anderen Spielen, deshalb der Laserkopf - Wechsel.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Auf der Disc sind keine Kratzer. Danke im Voraus!

Thema:

Ratchet & Clank kann nicht installiert werden

Ratchet & Clank kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

PS4 wirft Disc ungefragt aus!: Hallo zusammen, im vergangenen November hat meine PS4 plötzlich während des Spielens ungefragt die Disc ausgeworfen. Obwohl die Disc dann nicht...
Disc nicht erkannt bzw. angeblich zu wenig freier Speicher: Hallo, ich hatte neulich bei The Crew das Problem dass die PS4 die Disc erst nicht erkannt hat. Beim zweiten Einlegen erkannte die Konsole dass...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...
Verkaufe

Ausverkauf.

Verkaufe Ausverkauf.: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten. - De Blob 2 *** weg *** - Turok - Ratchet & Clank Tools of Destruction...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben