Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa12 Ultimate Serverabbruch
Diskutiere Fifa12 Ultimate Serverabbruch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,brauche dringend Hilfe.Bekomme das Serverproblem bei fifa12 nicht geregelt.Wer kann mir biite weiterhelfen.Habe einen Thomson TWG 850 WLAN...
Fifa12 Ultimate Serverabbruch Beitrag #1
D
dirk09
Punkte Reaktionen
0
Hallo,brauche dringend Hilfe.Bekomme das Serverproblem bei fifa12 nicht geregelt.Wer kann mir biite weiterhelfen.Habe einen Thomson TWG 850 WLAN Router.Habe das Problem meine Aktivität kann nicht an den EAS EC server gemeldet werden und nach den ultimate spielen bricht die verbindung ab, inzwischen hab ich auch das UPnp aktiviert,aber es wurde nicht besser.Über hilfreiche Tipps wär ich echt dankbar.Lg dirk09
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fifa 12 unterbricht immer beim Online spielen!: Hallo...
Ich brauche dringen hilfe....
Wenn ich online Fifa12 Spiele unterbricht er ständig die verbindung zum Gegner.... Warum???
Ich habe ein...