MW3 Clan sucht gute Suchen und Zerstören Spieler

Diskutiere MW3 Clan sucht gute Suchen und Zerstören Spieler im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey wir suchen gute Suchen und Zerstören spieler, die folgende Sachen mitbringen : -Spaß an CWs und organisiertem spielen -ein Headset -eine...
  • MW3 Clan sucht gute Suchen und Zerstören Spieler Beitrag #1
K

k23a23i23

Punkte Reaktionen
0
Hey wir suchen gute Suchen und Zerstören spieler, die folgende Sachen mitbringen :
-Spaß an CWs und organisiertem spielen
-ein Headset
-eine gewisse Reife
-eine KD so um die 1,5 , ausnahmen bestätigen die regel :)
-Teamwork ( in CWs gehts nicht um die meisten Kills)
-einen variablen Spielstil d.h. Manchmal muss man rushen aber anderemal 1min nur im gras liegen :D

Wir bieten euch viele CWs, regelmäßiges Training und Eine aktike Homepage

Bei Interesse bitte eine Nachricht an PSN ID k23a23i23 senden :)

• MW3 Clan sucht gute Suchen und Zerstören Spieler Beitrag #2
heyhey würde gerne eine probezeit machen
würde gerne alles bereden
ich adde dich in psn vllt bis gleich ^^

• MW3 Clan sucht gute Suchen und Zerstören Spieler Beitrag #3
bin prestige 5 fast 6:)

erst 15 aber hab jedes cod gezockt ziemlich erfolgreich mein jetziger clan hatt sich aufgelöst darumm such ich neuen s&z clan:)

spiel so ab 16 uhr bis 22 uhr auser es stehen schulaufgaben anXD

ich adde dich mal wie viele member seit ihr eig schon:)?

meine quote is nur 1,49 aber wenn ich tdm zocke hab ich immer über 2, und ich rushe nur ^^

Thema:

MW3 Clan sucht gute Suchen und Zerstören Spieler

MW3 Clan sucht gute Suchen und Zerstören Spieler - Ähnliche Themen

(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben Was wir...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...
The White Eagles suchen Mitglieder (Bf4 Ps4): Hallo liebe Community. Wir, The White Eagles (TWE) suchen noch Verstärkung für das Schlachtfeld in battlefield 4. Mit battlefield 1 wollen wir...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben