Suche Tetris von PSN

Diskutiere Tetris von PSN im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi :) hat jemand das Spiel Tetris auf PS3 zu sharen? Ich will nur Tetris downloaden und spielen, da wäre ich glücklich!!! Also hat jemand das...
  • Tetris von PSN Beitrag #1
Rasfo

Rasfo

Punkte Reaktionen
7
hi :)

hat jemand das Spiel Tetris auf PS3 zu sharen? Ich will nur Tetris downloaden und spielen, da wäre ich glücklich!!!

Also hat jemand das Spiel da? Dann mache mir was tolles Angebot...darf ich schnell sharen? bei mir dauert sharen nur ca. 5min, weil ich DSL 16.000 hat ;) da wäre es genug. ;)

Thema:

Tetris von PSN

Tetris von PSN - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben