MW3-Clan sucht Member [G|KK]

Diskutiere MW3-Clan sucht Member [G|KK] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich habe einen Clan gegründet, der noch in den Anfängen steht, aber mit deiner Hilfe vielleicht zu etwas Besonderem werden kann...
  • MW3-Clan sucht Member [G|KK] Beitrag #1
M

MeikelJunge

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe einen Clan gegründet, der noch in den Anfängen steht, aber mit deiner Hilfe vielleicht zu etwas Besonderem werden kann. Momentan bestehen wir aus 4 Mitgliedern, ihr kennt das ja: " Aller Anfang ist schwer".
Deswegen begeben wir uns jetzt auf Membersuche.
Was müsst ihr haben ?=)
Folgendes:
- Spaß am Spiel und Teamfähigkeit
- Skype wäre nicht schlecht
- K/D: 1,0 und höher

- Erfahrung im Spiel

Der Name des Clans: German KindsKöpfe

Ein paar Angaben zu meiner Wenigkeit:
- Spiele seit Black Ops
- KD: 1,7
- Prestige 1 Lvl:46 (täglich steigend)

Bei Interesse bitte einfach hier, im PS3-Forum, einen Beitrag schreiben oder eine private Nachricht, ihr könnt mich aber auch im PSN adden und benachrichtigen oder ihr geht auf unsere Homepage(steht ebenfalls noch in den Startlöchern) und schreibt mir da.

PSN: Lehnert_08
Homepage: gkk.cwsurf.de (Mitglieder-> Lehnert_08-> PN senden)

G|KK freut sich von dir zu hören ! =)=)

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3-Clan sucht Member [G|KK] Beitrag #2
ps3: xpreeX
kd: 1,4 steigend
level 61 prestige 0

• MW3-Clan sucht Member [G|KK] Beitrag #3
Psn: fussball10blerim
K/D: 1,2 steigend!
Level: 29 Prestige 6

• MW3-Clan sucht Member [G|KK] Beitrag #4
hi
psn: italo-star1
k/d: 0,81 (die ist so niedrig, weil ich am anfang extrem schlecht war:-/)
meine k/d hab ich seit anfang februar um 0,31 verbessert :razz:
Prestige 2 level 75 (täglich steigend)

• MW3-Clan sucht Member [G|KK] Beitrag #5
PSN: christuff11
K/D: 2.16
LvL: Prestige 3 LvL 50
Skype: bitte per pn wenn ihr interesse an einer mitgliedschaft habt!

MfG

• MW3-Clan sucht Member [G|KK] Beitrag #6
PSN:Mert-77
K/D:1,4
lvl:prestige 1 lvl 40
und nur weger prestige eins braucht ihr nicht denken das ich schlecht bin , wel ich hab mind. 3 Monate kein Presitge und dann aus Spaß hab ich's gemacht , würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet :)

• MW3-Clan sucht Member [G|KK] Beitrag #7
ID: NeXuS18

Spiele auch vorwiegend Nachmittags und Abends da schichtdienst

Bevorzugte Spielweise: TDM, Herrschaft, Abschussbestätigung

Bevorzugte Waffen: ACR, AK, Barett, UMP

Positive A/T-Quote

Thema:

MW3-Clan sucht Member [G|KK]

MW3-Clan sucht Member [G|KK] - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
La Familia sucht nach weiteren Membern: Hallo, wir vom Clan La Familia suchen nach weiterer Verstärkung unseres Clans .Wir sind ein Fun Clan bei dem alle Member über 18 Jahre alt sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben