PS3 Verbindungsproblem

Diskutiere PS3 Verbindungsproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Ps3 gekauft, jedoch habe ich sie bei dem Verkäufer getestet und auch gehsehen das sie funktioniert. Er hate...
  • PS3 Verbindungsproblem Beitrag #1
H

HellSystem

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Ps3 gekauft, jedoch habe ich sie bei dem Verkäufer getestet und auch gehsehen das sie funktioniert. Er hate einenen Flachbildschirm, also benutzte er ein HMDI anschluss. Den hatte ich jetzt nicht, also kaufte ich mir einen Scart Anschluss extra für die Ps3.
Jetzt steckt einmal das Powerkabel der Ps3 in der Stecktdose und das Scart Kabel am Fernseher.
Wenn ich den Fernseher an mache und auf Av,Av2,RPG durchschalte, sehe ich kein Bild. Ich habe auch logischerweise auf den Powerknopf der Ps3 geklickt, passiert nichts :((

Woran kann das liegen ??

MfG.

• PS3 Verbindungsproblem Beitrag #2
AW: Ps3 verbindungs Problem

5 sec lang beim einschalten denn powerknopf gedrückt halten und dann einfach die neue bildübertragung konfigrieren ;-)

• PS3 Verbindungsproblem Beitrag #3
AW: Ps3 verbindungs Problem

Daaaaaankeee =DD

Thema:

PS3 Verbindungsproblem

PS3 Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Samsung LCD LE27S7 mit PS3 - PROBLEM!: Da ich nun auch seit heute eine PS3 besitze, habe ich mich nun hier angemeldet. Hallo erstmal!! ;) Habe mir extra ein HDMI-Kabel mit der PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben