GT5 vs. GT5-Prologue

Diskutiere GT5 vs. GT5-Prologue im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Guten Morgen, da ich mit GT5 im groben durch bin und nur noch ein wenig Online fahre oder eben die Online-Veranstaltungen, würde ich gerne wissen...
  • GT5 vs. GT5-Prologue Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,
da ich mit GT5 im groben durch bin und nur noch ein wenig Online fahre oder eben die Online-Veranstaltungen, würde ich gerne wissen, auf was man verzichten muss wenn man von GT5 auf GT5-Prologue umsteigt. Wird das G25 unterstützt? Hat GT5-Prologue 1080er oder 720p?
Gab es schon Cockpits?

Grüße Kickbox

• GT5 vs. GT5-Prologue Beitrag #2
Ich habe beide...
Spiele aber nurnoch das Fullgame!

Cockpits gab es schon und auch unterstützung für so mansches Lenkrad, aber keine Ahnung welches genau...

• GT5 vs. GT5-Prologue Beitrag #3
Frage von mir, warum willst du überhaupt auf GT5 Prologue umsteigen? Es ist eine vorab Version von GT5.
Also das selbe Spiel, es fehlen nur einige Rennstrecken und eine unmenge an Wagen.
In Zahlen 6 Rennstrecken und knapp über 70 Fahrzeuge sind im GT 5 Prologue enthalten.
Macht in meinen Augenn also überhaupt keinen Sinn umzusteigen.
Da macht es mehr Sinn, sich einen neuen Account auf der PS3 zu erstellen und GT5 von neuem beginnen.
Als vergleich könnte man auch sagen, du hast ein 46 Zoll LCD/Plasma TV und überlegst dir, auf einen 72cm Röhrenfernseher umzusteigen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 vs. GT5-Prologue Beitrag #4
Was erhoffst du dir von Prologue, was du nicht auch im vollen Spiel machen kannst?

Ich hab ja generell noch nie verstanden, wie man sich eine Prologue-Version, va. zum Vollpreis, kaufen kann, selbst wenns das volle Spiel noch nicht gibt. Das ist einfach nur eine Vorabversion mit gefühlt nur 1% des Inhalts zum gleichen Preis :D

• GT5 vs. GT5-Prologue Beitrag #5
Ja, ich hab mir diese Gedanken auch gemacht. Jedoch möchte ich nicht das gleiche nochmal anfangen. Ich vermute es gab im Prologue auch weniger Rennen an sich. Da ich GT1 - 4 komplett durch habe, mir jedoch Prol. als einziges fehlt, ist das die Motivation geworden.
Das mit dem 2ten Account, könnte jedoch die Option danach werden.

Danke schön für Eure Postings

• GT5 vs. GT5-Prologue Beitrag #6
Es ist gestern angekommen. Für mich was bisher der wichtigste Unterschied, die Fahrphysik ist tatsächlich um einiges schlechter. ABER, hätte ich damals als es raus kam, gewusste, wie es ist, hätte ich mir meine PS3 wohl schon deswegen gekauft und nicht erst wegen GT5.

Thema:

GT5 vs. GT5-Prologue

GT5 vs. GT5-Prologue - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
[GTAV] Suchen ein zweites kleines Team für Heists: Hallöchen, ich und ein weitere Spieler (noch sehr sehr blutig in Sachen Controller-Schießen :D) suchen zwei geduldige Mitspieler für Heists, die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben