Suche Bf3 FunClan

Diskutiere Suche Bf3 FunClan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich heise Daniel und bin 14 Jahre alt !! Ich suche einen BF3 FunClan ,wie oben bereits gesagt :D Ich bin zur zeit Level 34 ! Ich würde dann...
  • Suche Bf3 FunClan Beitrag #1
G

GANGSTER0075

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich heise Daniel und bin 14 Jahre alt !!
Ich suche einen BF3 FunClan ,wie oben bereits gesagt :D
Ich bin zur zeit Level 34 !
Ich würde dann aber auch gerne mit gleichaltrigen spielen !!
So, wer mir helfen kann bitte melden :)

Lg Dani

PSN: GANGSTER0075

• Suche Bf3 FunClan Beitrag #2
Da du keine 18 Jahre bist denke ich, hat sich das Thema für dich erledigt.

Das Spiel ist ab 18 und so ist es richtig.

Ich denke kaum das jemand dich mit deinem Alter in seinen Clan einlädt (Vernüntige Clans)

Thema:

Suche Bf3 FunClan

Suche Bf3 FunClan - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Suche cod ww2 fun Team: Ich suche einen cod ww2 funclan oder einfach ein paar Leute zum abendlichen zocken weil es alleine einfach auf Dauer nicht so viel Spaß macht. ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben