BgBE sucht Member für MW3

Diskutiere BgBE sucht Member für MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gamers ich und mein Kumpel habe einen Clan gegründet, der noch in den Anfängen steht, aber mit deiner Hilfe vielleicht zu etwas...
  • BgBE sucht Member für MW3 Beitrag #1
B

Blut_gegen_Blut

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gamers

ich und mein Kumpel habe einen Clan gegründet, der noch in den Anfängen steht, aber mit deiner Hilfe vielleicht zu etwas Besonderem werden kann. Momentan bestehen wir aus 2 Mitgliedern
Deswegen begeben wir uns jetzt auf Membersuche.
Was müsst ihr haben ?=)
Folgendes:
- Fun am spielen
- Skype wäre nicht schlecht
- K/D ist egal =)

Der Name des Clans: Blut gegen Blut Elite

Ein paar Angaben zu meiner Wenigkeit:
- Modern warfare 3
- KD: 1.60
- Prestige 0 Lvl:42 (täglich steigend)

Bei Interesse einfache eine Nachricht, ihr könnt mich aber auch im PSN adden (Kiwiipolska)

BgBE Freut sich auf dich ^^

• BgBE sucht Member für MW3 Beitrag #2
AW: BgBE sucht member für mw3

PS3: xPreeX
K/D: 1,4 steigend
Level 61 prestige 0

Thema:

BgBE sucht Member für MW3

BgBE sucht Member für MW3 - Ähnliche Themen

Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members!: An alle Gamer die einsam sind hahahaha ;) Der neue HaZe Clan sucht Mitglieder! Zurzeit beträgt die Mitgliederzahl 9, alle aus dem...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 23 - Clantag: PaxG -...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 14 - Clantag: PaxG -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben