Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 probleme Online
Diskutiere MW3 probleme Online im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi Leute =)
Ist das erste mal das ich in nem Forum schreibe =)
habe jetzt nicht viel nachgelesen obs das thema schon gibt wweil es schnell gehen...
MW3 probleme Online Beitrag #1
L
Lazarus
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute =)
Ist das erste mal das ich in nem Forum schreibe =)
habe jetzt nicht viel nachgelesen obs das thema schon gibt wweil es schnell gehen soll!!
Und zwar mein bruder und ich wollen Online gegeneinander spielen!
doch wenn einer dem anderen eine einladung schickt Funktioniert es nicht!!
der eine kann dem anderen nicht folgen oder beitreten!!
woran liegt das??
Das liegt daran das einer von euch wahrscheinlich einen strikten NAT-Typ hat. Deshalb kommt es oft nur zu eingeschränkten Verbindungsmöglichkeiten.
Google mal danach wie du deinen Router ordentlich einstellst und deinen NAT-Typ verändern kannst.
MW3 probleme Online Beitrag #3
L
Lazarus
Punkte Reaktionen
0
Mein Schwager kann mich zu jeder zeit einladen und es klappt auch!
mein Bruder und ein Kollege im gegensatz nicht!
bei denen beiden Funktioniert das nicht!
ich hab kein zugriff auf den Router, der steht beim nachbar wir teilen uns sozusagen das Netz =)
aber danke Für die Hilfe =)
MW3 probleme Online Beitrag #4
A
AbuKillz
Punkte Reaktionen
5
Wenn dein NAT als Strikt eingestuft ist bedeutet das ja auch nicht gleich, dass du in keine Lobbies eintreten kannst, immerhin kannst du ja auch in online Lobbies eintreten.
Jedoch ist die Anzahl der Spieler mit denen du dich verbinden kannst, deutlich eingeschränkt. Das selbe Problem hatte ich früher auch, bis ich die Ports an meinem Router richtig eingestellt hatte.
Wenn du jedoch keinen Zugriff auf deinen Router hast, ist das doch schon sehr ärgerlich und meiner Erfahrung nach nicht zu verändern. Aber eventuell gibt es ja noch andere Wege von denen ich nichts weiß, einfach mal noch auf andere Beiträge warten.
MW3 probleme Online Beitrag #5
L
Lazarus
Punkte Reaktionen
0
Alles klar vielen Danke =)
Jetz hab ich noch ein Problem und zwar das ich nich weiß wie ich in mein Router rein komme!
ich kenne den benutzername nicht mehr und das kennwort auch nich mehr
mein nachbar kennt se auch nich mehr
Zuletzt bearbeitet:
MW3 probleme Online Beitrag #6
A
AbuKillz
Punkte Reaktionen
5
Die meisten Router hab als Standard "Admin" als Login-Name und als Passwort. Wenn das nicht geht dann versuch's mal mit nur "Admin" ohne Passwort.
Wenn das nicht funktioniert solltet ihr euch mal an jemanden wenden der technisch etwas erfahrener ist. ^^
Irgendwas läuft bei mir schief , ich bekomm zwar den Den COD Multiplayer gestartet aber immer wenn ich auf spiel suchen gehe dann bricht die anwendung kurz bevor das Match anfängt an
ich hab auch schon mal probiert ein privates Match alleine zu spielen nur um zu gucken ob es da funktioniert , doch da bricht die Anwendung auch ab
Ich check´s einfach nicht , ich hab das spiel schon neu installiert und es ist immer noch so :/
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :)
Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^"
Zuvor: Ich habe die...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen,
wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...