Suche einen guten Clan für MW3

Diskutiere Suche einen guten Clan für MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich suche einen guten Clan für MW3.Bitte meldet Euch. Ich heiße bei PSN wie mein Benutzername:xX_KAS0B_Xx --->KAS0B mit...
  • Suche einen guten Clan für MW3 Beitrag #1
X

xX_KAS0B_Xx

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich suche einen guten Clan für MW3.Bitte meldet Euch. Ich heiße bei PSN wie mein Benutzername:xX_KAS0B_Xx --->KAS0B mit einer Null 0

• Suche einen guten Clan für MW3 Beitrag #2
Da lässt sich vllt was machen ik rede mit meinem leader ok ist aber ein funclan

wenn du willst kanstes auch selber machen schreib kanone98

• Suche einen guten Clan für MW3 Beitrag #3
Moin,

wir sind ein frisch gegründeter Clan derzeit 4,5 Mitglieder. Wir wollen in der Playstationliga 4on4 und 6on6 Mitspielen und versuchen da ein bisschen aufzumischen :) wenn du interesse hast melde dich doch einfach

PSN: Rantrum_Alpha

• Suche einen guten Clan für MW3 Beitrag #4
Wir sind ein relativ alter Clan, mit ca. 200 Member, haben 2 PSL MW3 Teams und das 3te ist gerade am Entstehen. 3 MW3 Fun Teams und wir fragen derzeit ab, wie es mit einem 4ten aus sieht. Aja und BF3 spielen wir auch.

Man sieht sich auf !

Anmelden und vorstellen nicht vergessen!

Thema:

Suche einen guten Clan für MW3

Suche einen guten Clan für MW3 - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben