Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen guten Clan für MW3
Diskutiere Suche einen guten Clan für MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich suche einen guten Clan für MW3.Bitte meldet Euch. Ich heiße bei PSN wie mein Benutzername:xX_KAS0B_Xx --->KAS0B mit...
Da lässt sich vllt was machen ik rede mit meinem leader ok ist aber ein funclan
wenn du willst kanstes auch selber machen schreib kanone98
Suche einen guten Clan für MW3 Beitrag #3
R
Rantrum_Alpha
Punkte Reaktionen
0
Moin,
wir sind ein frisch gegründeter Clan derzeit 4,5 Mitglieder. Wir wollen in der Playstationliga 4on4 und 6on6 Mitspielen und versuchen da ein bisschen aufzumischen wenn du interesse hast melde dich doch einfach
Wir sind ein relativ alter Clan, mit ca. 200 Member, haben 2 PSL MW3 Teams und das 3te ist gerade am Entstehen. 3 MW3 Fun Teams und wir fragen derzeit ab, wie es mit einem 4ten aus sieht. Aja und BF3 spielen wir auch.
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus!
Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...