Saints Row the Third ruckelt (Grafikfehler)

Diskutiere Saints Row the Third ruckelt (Grafikfehler) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe das spiel nun schon eine weile und es war alles top, gestern habe ich mir einen neuen tv gekauft: Grundig 46 Led (400Hz) (Grundig...
  • Saints Row the Third ruckelt (Grafikfehler) Beitrag #1
U

Uwek15

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich habe das spiel nun schon eine weile und es war alles top, gestern habe ich mir einen neuen tv gekauft: Grundig 46 Led (400Hz) (Grundig 46 VLE 8160) HDMI kabel ist angeschlossen,
nun hängt das spiel wenn man z.b mit einen auto fahrt das alles zum ruckeln anfangt zwar nicht ganz schlimm aber man sieht es, habe es bei 2 anderen fernsehrn probiert da geht es einwandfrei,aber ich muss dazu sagen es gehen sonst alle spiele normal z.b Call of duty,Ufc ,little big planet , grand tourisimo 5....
An was kann es da liegen bitte um hilfe weil ich das game nicht hergeben möchte da es sehr ^^ geil ist !!!
Danke!
Lg
[h=1][/h]

• Saints Row the Third ruckelt (Grafikfehler) Beitrag #2
AW: Saints row the third ruckelt (grafikfehler)

Am Spiel selbst kann es ja dann nicht liegen, da Du es ja an den anderen Fernsehern ganz normal spielen kannst.

Woran genau es jetzt liegt, kann ich Dir auch nicht sagen, aber scheint wohl dann ein Problem mit dem TV zu sein.

• Saints Row the Third ruckelt (Grafikfehler) Beitrag #3
AW: Saints row the third ruckelt (grafikfehler)

hab in ja schon umgetauscht gegn den gleichen wieder aber geht noch imma nicht, und sie haben leider keinen anderen fernsehr dort .
Aber auf der hülle steht hinten nur 720p und bei allen anderen spielen 720,1080 kann es daran liegen??

Thema:

Saints Row the Third ruckelt (Grafikfehler)

Saints Row the Third ruckelt (Grafikfehler) - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe einige Spiele: Aus meiner Sammlung ist nur noch übrig: Saints Row The Third (Uncut Pegi / ohne Coop-Code) Alle Spiele sind wie NEU, d.h. gepflegt und mit...
Verkaufe CoD MW3 und Saints Row The Third: Hallo in die Runde, biete für die PS3 folgendes an: Call of Duty MW3 = 26 Euro Saints Row The Third = 15 Euro Alle Spiele im TOP Zustand und...
Verkaufe Verkaufe Saints Row: The Third & The Fight: Hi. Wie oben erwähnt verkaufe ich die Ps3 Spiele: Saints Row 3 : The Third (23 €) The Fight ( 14 € ) Schreibt mir einfach :)
Verkaufe Saints Row The Third neu und eingeschweißt: Ich verkaufe hier wie oben angegeben das Spiel Saints Row The Third Neu und Eingeschweißt. Dem Spiel liegen auch noch DLC´s bei. Es handelt sich...
Saints Row The Third (3) Uncut Online: Guten Tag, Hab mir Saints Row The Third(Uncut) bestellt aus AT und wollte nun was wissen, da ich das erste mal aus´m Ausland bestellt hab. 1. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben