Suche einen recht guten MW3 Clan oder gute Teamspieler

Diskutiere Suche einen recht guten MW3 Clan oder gute Teamspieler im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Psn: |_Jericho_mp_| Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einem MW3 Clan (auf PS 3) oder guten Spielern ,die regelmäßg aktiv sind Ich bin...
  • Suche einen recht guten MW3 Clan oder gute Teamspieler Beitrag #1
-Jerome-

-Jerome-

Punkte Reaktionen
0
Psn: |_Jericho_mp_|

Hallo erstmal,
ich bin auf der Suche nach einem MW3 Clan (auf PS 3) oder guten Spielern ,die regelmäßg aktiv sind

Ich bin 17 Jahre alt und spiele regelmäßig.
Ich habe eine 1.82 K/D (momentan) tendenz steigend
Ich hole mir in ein paar tagen ein gutes Headset um noch besser spielen zu können
Ich würde mich als Allround Spieler bezeichen, aber spiele am meisten Team-Deathmatch.
Ich habe schon einige Erfahrung im Spiel ,da ich cod 4-8 gespielt habe und spiele(bevorzugt mw3 und mw2)

MW3
Spielzeit: 3t 19h
Prestig: 4
Lvl.:64

Meine Lieblingswaffen sind die ACR 6.8 ,Scar-L,G36C,Ump45,P90,L118 und MSR

LMGs , Schrotflinten und das Einsatzschild benutze ich nur sehr selten ,da sie nur zu fun zwecken raushole.

schickt mir eine Freundesanfrage oder schreibt mich an.
Ich würde mehr sehr über Anfragen und Antworten freuen

Psn: |_Jericho_mp_|

Thema:

Suche einen recht guten MW3 Clan oder gute Teamspieler

Suche einen recht guten MW3 Clan oder gute Teamspieler - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche MW3 Clan PS3 :): Hi, ich suche einen aktiven MW3 clan hab einen 1,5 KD weil ich nur mit sniper aktiv bin haue aber auch paar moabs mit normalen waffen hin bin...
Suche aktiven BO2 clan: Sers leute, ich habe mir hier extra einen account gemacht um nach einem gutem und aktivem clan zu suchen ;) zu mir: - 17 jahre alt und wohne...
Ich suche MW3 Clan PS3: Ich suche MW3 clan Hey Leute Zum mein Privatleben: Ich heiße Fabian (genannt pole) bin 18 Jahre alt...
Suche MW3 PS3 Clan: Hallo ich suche einen Mw3 Clan auf der Ps3. -Ich bin 15 jahre alt -Habe ein Gamingheadset -Meine K/D ist 1,22 (tendenz steigend) -Bin jeden Tag...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben