Kann ich die Playstation Eye ( Kamera für Move) auch als Mikrofon für MW3 verwenden ?

Diskutiere Kann ich die Playstation Eye ( Kamera für Move) auch als Mikrofon für MW3 verwenden ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :D Kann ich die PS Eye auch als Mikofon für COD MW3 verwenden ? PS : Sitze ca. 3 Meter weg vom Fernseher ? :D L.G. Juli2904
  • Kann ich die Playstation Eye ( Kamera für Move) auch als Mikrofon für MW3 verwenden ? Beitrag #1
J

Juli2904

Punkte Reaktionen
0
Hallo :D
Kann ich die PS Eye auch als Mikofon für COD MW3 verwenden ?
PS : Sitze ca. 3 Meter weg vom Fernseher ? :D
L.G. Juli2904

Thema:

Kann ich die Playstation Eye ( Kamera für Move) auch als Mikrofon für MW3 verwenden ?

Kann ich die Playstation Eye ( Kamera für Move) auch als Mikrofon für MW3 verwenden ? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Probelme mit den Call of Duty Codes: Hallo, Ich habe mir soeben das neue Call of Duty gekauft, jetzt sitze Ich gespannt vor der Konsole und möchte meine Codes einlöen für die ich 89€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben