Wird mein PS3-Account bei langer Inaktivität gelöscht?

Diskutiere Wird mein PS3-Account bei langer Inaktivität gelöscht? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe mal eine frage Meine ps3 ist seit 3 monaten kaputt und wollte mal wissen ob mein account gelöscht wird wenn mann lange nicht mehr online war
  • Wird mein PS3-Account bei langer Inaktivität gelöscht? Beitrag #1
F

flolo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine frage

Meine ps3 ist seit 3 monaten kaputt und wollte mal wissen ob mein account gelöscht wird wenn mann lange nicht mehr online war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wird mein PS3-Account bei langer Inaktivität gelöscht?

Anzeige

• Wird mein PS3-Account bei langer Inaktivität gelöscht? Beitrag #2
AW: PS3 frage

hi

einfache antwort: NEIN

tobler

• Wird mein PS3-Account bei langer Inaktivität gelöscht? Beitrag #3

nein, wird er nicht!^^
hab n paar freunde, die tauchen in abständen von monaten nicht im psn auf!^^
du kann also beruhigt sein.

aber warum postest du das im bo-forum?

• Wird mein PS3-Account bei langer Inaktivität gelöscht? Beitrag #4

@kuchen

und die überschrift erst :p

• Wird mein PS3-Account bei langer Inaktivität gelöscht? Beitrag #5
  • Wird mein PS3-Account bei langer Inaktivität gelöscht? Beitrag #6
Ganz sicher net :D

• Wird mein PS3-Account bei langer Inaktivität gelöscht? Beitrag #7
Sicher net :D

Thema:

Wird mein PS3-Account bei langer Inaktivität gelöscht?

Wird mein PS3-Account bei langer Inaktivität gelöscht? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben