Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sniper Lobby
Diskutiere Sniper Lobby im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Moin
Ich suche ne Sniper lobby oder ein paar leute mit denen ich zusammen snipen usw kann ;D
Wer Lust hat bitte melden ;D
wenn ihr mal lust zu snipen habt, shcreibt mich einfach denn ma an
habt ihr alle ein headset `?
und noch ne frage...
wie machen wir das was erlaubt ist ?
ich würde sagen alle nehmen die MSR mit beliebigen aufsatz
sekundär egal wird ja eh nicht benutzt
wurfmesser und rauchgranate
und perks sind ja klar
und abschussserien mit spezialist oder welche nehmen wir da ?
oder was meint ihr ;D
Sniper Lobby Beitrag #8
G
Gast44421
Gast
Als abschussserie würde ich Meisterschüte ,Plünderer und Attentäter nehmen , obwohl die abschussserien eh nicht so wichtig sind.
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute,
suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...