Möchte in MW3 Clan

Diskutiere Möchte in MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey wie schon oben gesagt möchte ich in einen mw3 clan :) ich suche ein clan bei dem man nicht direkt dumm angemacht wird wenn man mal eine...
  • Möchte in MW3 Clan Beitrag #1
M

marc_c7

Punkte Reaktionen
0
hey wie schon oben gesagt möchte ich in einen mw3 clan :)
ich suche ein clan bei dem man nicht direkt dumm angemacht wird wenn man mal eine schlechte runde hat.
ich bin 15,bin bei mw3 prestige 1 (grade lv 63)
naja ich hab immoment kaum mw3 gezockt aber jetzt wieder und bin eigentlich jeden tag on und hab headset .
und ich kann mich bestimmt gut verbessern aber bin kein pro .
lg marc :)

• Möchte in MW3 Clan Beitrag #2
wie haben interesse an dir wie unser clan ist steht hieer:

Force_One ist ein Clan für Leute denen es nicht wichtig ist immer zugewinnen Hauptsache es macht Spaß.Bei uns ist die Höchste regel TEAM-PLAY! Ihr braucht: Ein Headset wenns geht​
Cheater sind bei uns nicht erlaubt!​
Wir suchen gamer im alter von 13-18 Jahre.​
Wen ihr interesse habt added mich bei psn: emre_89​
oder mach einfach eine antwort.​

Thema:

Möchte in MW3 Clan

Möchte in MW3 Clan - Ähnliche Themen

FR13NDS Clan PS3 CoD l sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
FR13NDS Clan PS3 CoD l Sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Clansuche: Liebe PSN Community, Da ich seid langem wieder lust hab auf MW3 und so gut wie all meine Zockerfreunde auf die PS4 schon umgestiegen sind, suche...
Suche Mw3 Clan: Wie schon oben erwähnt, suche ich einen aktiven Mw3 Clan. Zu Mir: - 15 Jahre (keine piepstimme) - Clanerfahrung (über 200 CW's gespielt) -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben