PS3 Slim Laser einbau - Spiele werden nicht ins Laufwerk gezogen

Diskutiere PS3 Slim Laser einbau - Spiele werden nicht ins Laufwerk gezogen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute, da meine PS3 am 25.12 nen laufwerkschaden erlitten hatte (spiel ist hängen geblieben, PS3 neusgestartet - erkennt seitdem keine spiele...
  • PS3 Slim Laser einbau - Spiele werden nicht ins Laufwerk gezogen Beitrag #1
J

Justin20020

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

da meine PS3 am 25.12 nen laufwerkschaden erlitten hatte (spiel ist hängen geblieben, PS3 neusgestartet - erkennt seitdem keine spiele mehr). So, ich direkt ein neues Laufwerk bestellt (KEM-450 AAA) was identisch zu meinem alten Laufwerk war.

Nach dem einbauen usw. Habe ich nicht auf die Mechanik geachtet. Ich habe weder hilfreichende Fotos entdeckt wie sie eigentlich drinne sein sollten noch irgendwas anderes.

hab noch ein Foto hochgeladen wie es bei mir aussieht. Und wie im Titel werden nun die Spiele nicht ins Laufwerk gezogen

PS3: CECH 2004
Laufwerk: KEM-450 AAA

Anhänge

• IMG_20111229_210133.jpg
    IMG_20111229_210133.jpg
    543,6 KB · Aufrufe: 6
  • PS3 Slim Laser einbau - Spiele werden nicht ins Laufwerk gezogen Beitrag #2
Habe das selbe Problem *push*

Thema:

PS3 Slim Laser einbau - Spiele werden nicht ins Laufwerk gezogen

PS3 Slim Laser einbau - Spiele werden nicht ins Laufwerk gezogen - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
PS3 Laufwerk Laser benötige dringend Hilfe !: Folgendes Problem: - spiel in der Videothek ausgeliehen, gespielt. Neues Spiel reingelegt - laufwerk geklackert. Disk nicht gedreht. Laser...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben