Suche MW3 Clan/Team

Diskutiere Suche MW3 Clan/Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, zu erst mal etwas über mich. Ich heiße Toby bin 15 Jahre alt und suche ein MW3 Clan oder auch ein Team der Spaß am Zocken hat. Ich...
  • Suche MW3 Clan/Team Beitrag #1
S

SauerkrautHeld

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zu erst mal etwas über mich.

Ich heiße Toby bin 15 Jahre alt und suche ein MW3 Clan oder auch ein Team der Spaß am Zocken hat.

Ich spiele seit Modern Warfare 2 und habe auch schon erfolgreich in der PSL mit gespielt.

Bin derzeit Prestige 1 lvl 67 wobei ich auch jetzt die letzten Wochen keine Zeit hatte aber jetzt wieder richtig Anfange.

Ich besitze ein Headset sowie genug Brain um ein erfolgreiches Spiel hin zu legen.

Bei weiteren Fragen stehe in ICQ (56706808) verfügbar und natürlich im PSN (SauerkrautHeld) oder wir unterhalten uns in einer Party ;)

Mit freundlichen Grüßen,

SauerkrautHeld ( Toby )

• Suche MW3 Clan/Team Beitrag #2
15 Jahre, und in der PSL erfolgreich mitgespielt?
wie gehtn das?

• Suche MW3 Clan/Team Beitrag #3
Ist ganz einfach ;)

• Suche MW3 Clan/Team Beitrag #5
Ich würde gerne mitzocken jedoch hab ich nur Skype und kein PS3 Headset

Thema:

Suche MW3 Clan/Team

Suche MW3 Clan/Team - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben