Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht mehr online spielen
Erstellerps3-freak1
Erstellt am
Diskutiere Kann nicht mehr online spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe die alte PS3 mit 60gb. Ich habe mir das neue spiel call of duty mw3 als UK version gekauft seit ein paar Tagen komm ich aber nicht...
Kann nicht mehr online spielen Beitrag #1
P
ps3-freak1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die alte PS3 mit 60gb. Ich habe mir das neue spiel call of duty mw3 als UK version gekauft seit ein paar Tagen komm ich aber nicht mehr in dem mulitplayer rein, und wenn ich ein andres spiel reinwerfe dann kann ich da auch nicht online spielen. Liegt das vllt an der UK version und bei mir ist alles gesperrt jetzt?
AW: Kann nicht mehr online spielen !! brauche hilfe
Hatt des auch mal kam 4tage ned rein bei mir war es aber weil ich FW 3.52 drauf hatte dan habe ich es auf 4.0 gemacht und seit dem klappt alles wunderbar
AW: Kann nicht mehr online spielen !! brauche hilfe
SwipxX schrieb:
Hatt des auch mal kam 4tage ned rein bei mir war es aber weil ich FW 3.52 drauf hatte dan habe ich es auf 4.0 gemacht und seit dem klappt alles wunderbar
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo,
ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...