Pro Club Mitglieder gesucht

Diskutiere Pro Club Mitglieder gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; [Mit diesem Aufruf möchte Ich Fifa 12 Spieler ( PS3 ) , die keinen Pro Club besitzen oder sich in ihrem nicht wohlfühlen zu unserem herzlich...
  • Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #1
I

IFF_Club

Punkte Reaktionen
0
[Mit diesem Aufruf möchte Ich Fifa 12 Spieler ( PS3 ) , die keinen Pro Club besitzen oder sich in ihrem nicht wohlfühlen zu unserem herzlich einladen. In unserem Pro Club geht es NICHT nur ums gewinnen , an erster Stelle steht der SPAß ! Trozdem freut sich jeder Gamer über eine gute Bewertung ;) . Wenn Ihr interesse habt addet mich unter unserem Club Account : IFF_Leader

Wir freuen uns auf jede Anfrage =)
( Headset ist nicht Pflicht aber wäre schön wenn Ihr eins bestizten würdet ) Nach längerem Zeitraum entscheiden wir über 2neue Manager.
ProClub Name :
FreedomFighters
Freundliche Grüße euer IFF_Leader !

Zuletzt bearbeitet:
  • Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #2
Müssen eure spieler bestimmte Posi spielen ? oder stärke haben ?
Fragen wir mal anders welchen posi´s sind noch frei ?

MfG pron4p

• Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #3
Welche Posi haste und welche Bewertung haste / Psois die frei sind: LM/RM ; RV/LV ; ZDM / RS /und eben IV sind am aufbauen...

Thema:

Pro Club Mitglieder gesucht

Pro Club Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Oben