Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwort vergessen
Diskutiere Passwort vergessen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo,habe mir jetzt die PS3 slim(320GB) geholt,da meine 60GB zu wenig sind,und jetzt möchte ich mich mit meinem alten account anmelden,weiss aber...
Passwort vergessen Beitrag #1
bigdaddy1602
Punkte Reaktionen
0
hallo,habe mir jetzt die PS3 slim(320GB) geholt,da meine 60GB zu wenig sind,und jetzt möchte ich mich mit meinem alten account anmelden,weiss aber das passwort nicht mehr nur die e-mail, kann mir einer helfen wie ich die herrrausbekomme? gruss bigdaddy1602
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...