Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo,habe mir jetzt die PS3 slim(320GB) geholt,da meine 60GB zu wenig sind,und jetzt möchte ich mich mit meinem alten account anmelden,weiss aber...
  • Passwort vergessen Beitrag #1
bigdaddy1602

bigdaddy1602

Punkte Reaktionen
0
hallo,habe mir jetzt die PS3 slim(320GB) geholt,da meine 60GB zu wenig sind,und jetzt möchte ich mich mit meinem alten account anmelden,weiss aber das passwort nicht mehr nur die e-mail, kann mir einer helfen wie ich die herrrausbekomme? gruss bigdaddy1602

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben