Tausche meine Wii mit 9 Spielen 2 Controllern ebenso 2 Nunchucks und Wii Fit

Diskutiere meine Wii mit 9 Spielen 2 Controllern ebenso 2 Nunchucks und Wii Fit im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich besitze seit kurzem eine Wii sie ist nicht oft gespielt worden da ich das interesse an der Bewegung verloren habe :D Würde aus diesem Grund...
  • meine Wii mit 9 Spielen 2 Controllern ebenso 2 Nunchucks und Wii Fit Beitrag #1
F

funki1005

Punkte Reaktionen
0
Ich besitze seit kurzem eine Wii sie ist nicht oft gespielt worden da ich das interesse an der Bewegung verloren habe :D Würde aus diesem Grund desshalb gerne wieder zu einer PS 3 Wechseln.

Die Wii sowie die Controller sind weiß es sind KEINE Kratzer vorhanden und es gibt keine Technischen Probleme!!

Anbei gibt es 2 Controller, zwei Nunchucks, Das Wii Fit Board auch in Weiß sowie Neun Spiele, Unter anderem Raymon Ravin Rabitts, Wii Sport, Wii Play, Wii Fit, Mario Contest etc.

Bitte alles anbieten :)

bitte meldet euch entweder unter dem Tread odr schreib mir einen email auf:
[email protected]

Mfg funki1005

• meine Wii mit 9 Spielen 2 Controllern ebenso 2 Nunchucks und Wii Fit Beitrag #2
AW: Ich tausche meine Wii mit 9 spielen 2 controllern ebenso 2 nunchucks und wii fit!

Bilder?
Was willst du dafür haben?

• meine Wii mit 9 Spielen 2 Controllern ebenso 2 Nunchucks und Wii Fit Beitrag #3
AW: Ich tausche meine Wii mit 9 spielen 2 controllern ebenso 2 nunchucks und wii fit!

200 oder tausch ;)

Thema:

meine Wii mit 9 Spielen 2 Controllern ebenso 2 Nunchucks und Wii Fit

meine Wii mit 9 Spielen 2 Controllern ebenso 2 Nunchucks und Wii Fit - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...
Tausche Wii gegen Ps3: Tausche Wii gegen Ps3 Hallo, ich würde gerne meine fast neue Wii gegen eine Ps3 tauschen da die wii nichts für mich ist. Sie ist fast neu weil...
Tausche Nintendo Wii Bundle mit 2 Controllern, Wii Fit und Balance Board gegen PS3: Biete mein Nintendo Wii Bundle bestehend aus einer weißen Nintendo Wii (spielt Sicherheitskopien von Festplatte und DVD ab), 2 original Nintendo...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben