MKV Datei in ein PS3 kompatibles Format umwandeln?

Diskutiere MKV Datei in ein PS3 kompatibles Format umwandeln? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe seit ein paar Tagen das eine PS3 und möchte MKVs streamen. Das ist soweit ja nicht möglich und von daher bin ich grad auf der Suche...
  • MKV Datei in ein PS3 kompatibles Format umwandeln? Beitrag #1
P

phatair

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen das eine PS3 und möchte MKVs streamen. Das ist soweit ja nicht möglich und von daher bin ich grad auf der Suche in was für ein Format man die MKV umwandelt und mit welchem Tool man das am besten macht um die Qualität beizubehalten.

Kann man überhaupt eine MP4 oder TS Datei streamen und diese dann mit einem 5.1 Sound (DTS) anschauen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß

• MKV Datei in ein PS3 kompatibles Format umwandeln? Beitrag #2
kann man schon aber wofür,mach dir tverinty aufn rechner dann kannste die prima vom rechner aus streamen :D

• MKV Datei in ein PS3 kompatibles Format umwandeln? Beitrag #3
Die kleine Info hatte ich vergessen :) Ich möchte dazu nicht meinen PC verwenden sondern meine Synology NAS. Dort habe ich zwar einen internen Mediaplayer aber dieser gibt die MKVs leider nur mit Stereo Sound wieder :/

tverinty würde dann auch die DTS Tonspur wiedergeben?

EDIT: Werde wohl mal den ps3 mediaserver anschauen. Scheint wohl keine leichte Möglichkeit geben MKVs inklusive DTS wiederzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MKV Datei in ein PS3 kompatibles Format umwandeln?

MKV Datei in ein PS3 kompatibles Format umwandeln? - Ähnliche Themen

PS3 kann plötzlich mkv Dateien abspielen: Nachdem ich mich damit abgefunden hatte das die PS3 mkv Dateien nicht abspielen kann habe ich gestern zufällig heraus gefunden, sie kann es...
Seriensammlung auf Blu-ray brennen und auf PS4 abspielen: Hallo zusammen, Ich habe eine ganze Sammlung von Serien in HD Qualität ( 720p. meist mkv oder mp4 ) auf meiner externen Festplatte. Ich würde...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben