Suche Clan (MW3)

Diskutiere Suche Clan (MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute , Ich suche einen neuen Clan für das Spiel Modern Warfare 3 . Mir ist eigentlich egal welches level oder prestige ihr seit ...
  • Suche Clan (MW3) Beitrag #1
M

_MACHiN3_

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

Ich suche einen neuen Clan für das Spiel Modern Warfare 3 .
Mir ist eigentlich egal welches level oder prestige ihr seit , hauptsache man versteht sich und bildet eine gute Einheit ^^ . Ich bin zurzeit Prestige 3 lvl. 45 . Um vorerst was zu sagen ich habe kein Headset , aber das sollte kein problem sein :) .

Fals ihr interesse habt meldet euch und schlägt dan doch schonmal paar clan namen vor :p

Lg _MACHiN3_

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan (MW3) Beitrag #2
Ohne HS ist es aber ein Problem, speziell wenn du in einen Clan spielen willst...

Denn was bringt es, wenn man sich nicht im Game abstimmen kann, weil du nie antwortest...

• Suche Clan (MW3) Beitrag #3
Du kannst bei mir mitmachen, aber wir sind ein frischer Clan, daher haben wir erstmal nur 2 Mitglieder und keinen Clannamen, den Clannamen wollen wir erst festlegen wenn wir mindestens 4 Leute sind. Das mit dem Headset ist kein Ding, weil wir auch noch keine haben.

Mit freundlichen Grüßen

PSN-ID: xSW4GG3R111x

• Suche Clan (MW3) Beitrag #4
Hi,
unser Clan [TR3] befindet sich noch im Aufbau aber wir haben schon ein paar gute Spieler im Clan.
Du könntest bei Interesse unseren Clan noch aktiv mitaufbauen. Z.B. eine Website erstellen.
Wir spielen zur Zeit BO und MW3.
Bei Interesse melde dich einfach und sag Bescheid.
Weiterhin viel Spaß am Zoggen. :D

MFG
chrikra96

PSN-ID:chrikra96

• Suche Clan (MW3) Beitrag #5
Hallo,

Schau einfach ein paar Threads weiter runter, dort ist der Thread von
"MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3)".

Vielleicht ist unser Clan ja etwas für dich. Mittlerweile sind wir auch schon 7 Leute.
Einfach bei Interesse per Privater Nachricht melden, oder direkt auf der Ps3. Mein Name dort: Graphologie.

lg
Lasse

• Suche Clan (MW3) Beitrag #6
ich hab nen clan für dich und deine freunde und alle anderen.
er heisst J!NX und mein psn ID ist D-Jagga_
würde mich sehr freuen wenn einer mir eine private nachricht schreiben würde
PS: ich bin 15 Jahre alt ich hoffe dies ist kein problem.. ;)

• Suche Clan (MW3) Beitrag #7
suche auch ein Clan der Clan-titel hat habe Headset bin bei Elite bin presige1 lvl 52 habe aber neu angefangen schreib mich bei Ps3 einfach an heiße da FaMeZz12 freue mich

• Suche Clan (MW3) Beitrag #8
Hey,wir suchen noch aktive Member bewerbt euch einfach hier der Link zur Seite .

• Suche Clan (MW3) Beitrag #9
Hi,

suche auch einen Clan.

Prestige 2.

PN hier oder PS3.

• Suche Clan (MW3) Beitrag #10
Clan [w!LF]

Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Werden aktuell sogar in der PlayStation-Liga geworben, siehe . :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

• Suche Clan (MW3) Beitrag #11
Also mit dem östereichischen Dialekt komme ich bestimmt früher oder später klar. ;D

Meine PSN-ID ist: Leon-Tete

Ich muss nurnoch auf mein neues Headset warten.

• Suche Clan (MW3) Beitrag #12
Alles klar, werde mich melden ;)

Thema:

Suche Clan (MW3)

Suche Clan (MW3) - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) suchen Destiny 2 Spieler: Hallo wir vom Multigaming Clan German Und Swiss (GUS) suchen Destiny 2 spieler interesse dan bewerbe dich auf Germanundswiss.de licht level egal.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben