Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan (MW3)
Diskutiere Suche Clan (MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ,
Ich suche einen neuen Clan für das Spiel Modern Warfare 3 .
Mir ist eigentlich egal welches level oder prestige ihr seit ...
Ich suche einen neuen Clan für das Spiel Modern Warfare 3 .
Mir ist eigentlich egal welches level oder prestige ihr seit , hauptsache man versteht sich und bildet eine gute Einheit ^^ . Ich bin zurzeit Prestige 3 lvl. 45 . Um vorerst was zu sagen ich habe kein Headset , aber das sollte kein problem sein .
Fals ihr interesse habt meldet euch und schlägt dan doch schonmal paar clan namen vor
Du kannst bei mir mitmachen, aber wir sind ein frischer Clan, daher haben wir erstmal nur 2 Mitglieder und keinen Clannamen, den Clannamen wollen wir erst festlegen wenn wir mindestens 4 Leute sind. Das mit dem Headset ist kein Ding, weil wir auch noch keine haben.
Mit freundlichen Grüßen
PSN-ID: xSW4GG3R111x
Suche Clan (MW3) Beitrag #4
C
chrikra96
Punkte Reaktionen
0
Hi,
unser Clan [TR3] befindet sich noch im Aufbau aber wir haben schon ein paar gute Spieler im Clan.
Du könntest bei Interesse unseren Clan noch aktiv mitaufbauen. Z.B. eine Website erstellen.
Wir spielen zur Zeit BO und MW3.
Bei Interesse melde dich einfach und sag Bescheid.
Weiterhin viel Spaß am Zoggen.
MFG
chrikra96
PSN-ID:chrikra96
Suche Clan (MW3) Beitrag #5
G
Graphologie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Schau einfach ein paar Threads weiter runter, dort ist der Thread von
Vielleicht ist unser Clan ja etwas für dich. Mittlerweile sind wir auch schon 7 Leute.
Einfach bei Interesse per Privater Nachricht melden, oder direkt auf der Ps3. Mein Name dort: Graphologie.
lg
Lasse
Suche Clan (MW3) Beitrag #6
D
D-Jagga_
Punkte Reaktionen
0
ich hab nen clan für dich und deine freunde und alle anderen.
er heisst J!NX und mein psn ID ist D-Jagga_
würde mich sehr freuen wenn einer mir eine private nachricht schreiben würde
PS: ich bin 15 Jahre alt ich hoffe dies ist kein problem..
Suche Clan (MW3) Beitrag #7
F
FAMEZz12
Punkte Reaktionen
0
suche auch ein Clan der Clan-titel hat habe Headset bin bei Elite bin presige1 lvl 52 habe aber neu angefangen schreib mich bei Ps3 einfach an heiße da FaMeZz12 freue mich
Suche Clan (MW3) Beitrag #8
C
ClanSuchtMember
Punkte Reaktionen
0
Hey,wir suchen noch aktive Member bewerbt euch einfach hier der Link zur Seite http://dek.cpage.de.
Suche Clan (MW3) Beitrag #9
L
LeonTete
Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche auch einen Clan.
Prestige 2.
PN hier oder PS3.
Suche Clan (MW3) Beitrag #10
RazorGonzales
Punkte Reaktionen
0
Clan [w!LF]
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir !
Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Werden aktuell sogar in der PlayStation-Liga geworben, siehe HIER.
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...
Suche netten Clan: Hallöchen,
Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:)
Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) suchen Destiny 2 Spieler: Hallo wir vom Multigaming Clan German Und Swiss (GUS) suchen Destiny 2 spieler interesse dan bewerbe dich auf Germanundswiss.de licht level egal.