PS3 funktioniert mit Scart-Kabel nicht - nur Ton kein Bild

Diskutiere PS3 funktioniert mit Scart-Kabel nicht - nur Ton kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hilfe ich habe heute eine ps3 gekauft habe keinen hd fernseher und wollte das scart kabel meiner ps2 verwenden soweit ging das ganz gut aber...
  • PS3 funktioniert mit Scart-Kabel nicht - nur Ton kein Bild Beitrag #1
T

TypOhneAhnungxD

Punkte Reaktionen
0
hilfe ich habe heute eine ps3 gekauft habe keinen hd fernseher und wollte das scart kabel meiner ps2 verwenden soweit ging das ganz gut aber dieses kabel hat nur ton kein bild übertragen und am kabel kann es nicht liegen denn, ich habe es mit der ps2 getestet da hat es funktioniert =(

wäre nett wen mir jmd einen sinnvollen rat geben könnte keinen wie: kauf dirn hd fernseher

öhm mir fällt grade ein ob ich meinen laptop als bildschirm für die ps3 verwenden kann und wen ja wie ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 funktioniert mit Scart-Kabel nicht - nur Ton kein Bild

Anzeige

• PS3 funktioniert mit Scart-Kabel nicht - nur Ton kein Bild Beitrag #2
AW: Meine Ps3 Funktioniert nicht mit scart-kabel es kommt nur ton kein bild was tun?

Probiers mal mit 10sec lang den Ein/Aus-Schalter gedrückt zu halten an der PS3.
Denke nicht das dein Laptop einen HDMI-Eingang oder VGA-Eingang hat sind wohl eher alles Bildausgänge.

• PS3 funktioniert mit Scart-Kabel nicht - nur Ton kein Bild Beitrag #3
AW: Meine Ps3 Funktioniert nicht mit scart-kabel es kommt nur ton kein bild was tun?

danke hat super geklappt hätte ich nicht erwartet so simpel wie das klang

• PS3 funktioniert mit Scart-Kabel nicht - nur Ton kein Bild Beitrag #5
Diesen Tipp findet man übrigens auch im Internet...^^

• PS3 funktioniert mit Scart-Kabel nicht - nur Ton kein Bild Beitrag #6
Alki schrieb:
Diesen Tipp findet man übrigens auch im Internet...^^
Äh ja; genau da hat Unregistriert doch gesucht und gefunden. ;) Der Thread selbst ist ja schon etwas älter.

Thema:

PS3 funktioniert mit Scart-Kabel nicht - nur Ton kein Bild

PS3 funktioniert mit Scart-Kabel nicht - nur Ton kein Bild - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Mit Scart Kabel kein Bild sehen auf der PS3, jedoch kann ich Ton hören: Habe schon mehrmals den Reset Knopf gedrückt bis es paar mal piepst, aber es hat nicht geklappt. Ich höre immer nur den Ton aber bekomme irgendwie...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS3 startet ohne Bild/Ton: Hallo liebe Forennutzer, wie schon im Titel steht, startet die PS3 weder mit Ton noch mit Bild. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. =_= -Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben