News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Spiele laufen nicht lange...Laufwerk kaputt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ghost-Rider" data-source="post: 460055" data-attributes="member: 43959"><p>guten abend,</p><p>ich habe ein problem mit meiner playstation slim 320 GB</p><p>und zwar habe ich schon seid längerem immer schnee im bild und wenn ich an meinem HDMI Kabel wackel geht das bild kurze zeit ganz weg ( aus zwischenzeitlich ohne zu wackeln ) und kommt dann ohne Schnee wieder, der aber dann in unregelmäßigen zeitabständen wieder auftaucht. des weiteren habe ich Battlefield 3 gespielt und auf einmal hatte ich keine Waffe mehr im spiel und konnte auch keinerlei interaktion mehr durchführen, als ich dann das spiel beenden wollte stürzte dann die ganze playstation ab, so dass ich erst das spiel aus dem Laufwerk holen musste das ich wider ins XMB Menü gelange...diesen vorgang habe ich mehrmals wiederholt aber der fehler tritt immer wiede auf... habe auch das spiel schon neu installiert aber es hat auch nicht geholfen.</p><p>Lach längerer Zeit wo die Playstation aus ist geht es danach wieder einwahnfrei aber nur so 10 min im Spiel bis dann die Waffe wieder weg ist und es anfängt zu ruckeln oder bugs zu haben.</p><p>Habe mich im Internet eingelesen und von vielen gelesen das es sich um das Blue ray Laufwerk handeln könnte, aber da ich keine garantie mehr auf die playstation habe, und wahrlose reperaturen sehr viel geld verschlingen können, wollte ich hier erstmal nachfragen. DVDs spielt er einwahnfrei...</p><p>bitte um hilfe...</p><p>MfG : Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ghost-Rider, post: 460055, member: 43959"] guten abend, ich habe ein problem mit meiner playstation slim 320 GB und zwar habe ich schon seid längerem immer schnee im bild und wenn ich an meinem HDMI Kabel wackel geht das bild kurze zeit ganz weg ( aus zwischenzeitlich ohne zu wackeln ) und kommt dann ohne Schnee wieder, der aber dann in unregelmäßigen zeitabständen wieder auftaucht. des weiteren habe ich Battlefield 3 gespielt und auf einmal hatte ich keine Waffe mehr im spiel und konnte auch keinerlei interaktion mehr durchführen, als ich dann das spiel beenden wollte stürzte dann die ganze playstation ab, so dass ich erst das spiel aus dem Laufwerk holen musste das ich wider ins XMB Menü gelange...diesen vorgang habe ich mehrmals wiederholt aber der fehler tritt immer wiede auf... habe auch das spiel schon neu installiert aber es hat auch nicht geholfen. Lach längerer Zeit wo die Playstation aus ist geht es danach wieder einwahnfrei aber nur so 10 min im Spiel bis dann die Waffe wieder weg ist und es anfängt zu ruckeln oder bugs zu haben. Habe mich im Internet eingelesen und von vielen gelesen das es sich um das Blue ray Laufwerk handeln könnte, aber da ich keine garantie mehr auf die playstation habe, und wahrlose reperaturen sehr viel geld verschlingen können, wollte ich hier erstmal nachfragen. DVDs spielt er einwahnfrei... bitte um hilfe... MfG : Patrick [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Spiele laufen nicht lange...Laufwerk kaputt?
Oben