FIFA12: Eigene Musik geht nicht mehr

Diskutiere FIFA12: Eigene Musik geht nicht mehr im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo! Bei mir geht, seit ich das Spiel "FIFA12" habe, die eigene Musik nicht mehr auf der PS3. Sämtliche Lieder sind noch vorhanden, wenn ich...
  • FIFA12: Eigene Musik geht nicht mehr Beitrag #1
C

Corny80

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei mir geht, seit ich das Spiel "FIFA12" habe, die eigene Musik nicht mehr auf der PS3. Sämtliche Lieder sind noch vorhanden, wenn ich anklicke, kommt kein Ton. Ich habe die Tracks auch wie vorher bei FIFA12 importiert, also was laufen soll,wenn die Lieblingsmannschaft einläuft, ein Tor erzielt hat usw.. Da kommt auch nix mehr. Nur die eigenen Fangesänge laufen während man spielt. Wenn man auf sie im Home-Menü klickt, klappt das auch nicht. Bei FIFA11 lief alles noch astrein.
Allerdings geht die Musik auch nicht mehr,wenn ich das Spiel rausnehme. Vielleicht hat das Spiel diesen Fehler verursacht und jetzt ist er da.
Ich weiß,dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, auf einer anderen Seite im Net hat jemand auch davon erzählt, bekam aber leider noch keine Antwort.
Ich hoffe,dass das hier anders sein wird...
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte.
Also nur die eigene Musik geht nicht, die EASports-Mucke läuft natürlich.
Viele Grüße, Corny:)

• FIFA12: Eigene Musik geht nicht mehr Beitrag #2
schade, dass noch niemand geantwortet hat.
also jetzt ist es so, dass nur die gewünschte musik beim lieblingsteam (einlauf, tormusik, musik bei sieg bzw. niederlange usw.) nicht kommt. alles andere geht jetzt. tormusik beim virtual pro geht auch. komisch,oder?

• FIFA12: Eigene Musik geht nicht mehr Beitrag #3
mh bei mir hing fifa12 immer wenn ich eigene musik einstellen wollte bis heute habe ich keine lösung

Thema:

FIFA12: Eigene Musik geht nicht mehr

FIFA12: Eigene Musik geht nicht mehr - Ähnliche Themen

FIFA 13: Keine Musik mehr - Wer weiß Rat?: Habe auf der ps3 neue songs geladen um sie in mp3 zu FIFA13 zu importieren. Danach bin ich ins Menü "Fangesänge" und habe sie importiert. Klappte...
PS3 hängt: Habe schon einige Threads gelesen aber nichts konkretes zu meinem Problem finden können. Seit einiger zeit hängt sich meine PS3 Slim ständig auf...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
Probleme beim Musik streamen unter Windows Media Player ("Keine Titel vorhanden"): Probleme beim Musik streamen unter Windows Media Player ("Keine Titel vorhanden") Hallo, hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen...
Medienserver Online doch keine Datein zu sehn bzw. welche schon aber..: Paar Daten: Mein PC: Win7 / Heimnetz alle Dateien im Heimnetz freigegeben. 1. Frage soweit geht alles nur habe ich volgenedes Problem und weis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben