PS3 CD kommt nicht raus!

Diskutiere PS3 CD kommt nicht raus! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal, also die PS3 (keine Slim) meines Bruders macht zur Zeit probleme. Die CD will nicht rauskommen. Wir müssen die Auswurftaste erst...
  • PS3 CD kommt nicht raus! Beitrag #1
B

BubbleGum

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
also die PS3 (keine Slim) meines Bruders macht zur Zeit probleme. Die CD will nicht rauskommen. Wir müssen die Auswurftaste erst ca. 12 Sekunden gedrückt halten damit die PS3 sie hergibt.
Glücklicherweise funktioniert das System noch, er erkennt die CD und man kann immernoch spielen.
Aber wie gesagt gibt es probleme beim auswerfen der CD.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 CD kommt nicht raus! Beitrag #2
Wenn die PS3 Garantie hat, wurde ich sie zur Reparatur bringen. Das ist das beste was man machen kann.

Thema:

PS3 CD kommt nicht raus!

PS3 CD kommt nicht raus! - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben