Modern Warfare 2 auf deutsch stellen

Diskutiere Modern Warfare 2 auf deutsch stellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe als Urlaubsmitbringsel Modern Warfare 2 bekommen, allerdings ist es auf französisch und lässt sich im Game, soweit ich das sehen...
  • Modern Warfare 2 auf deutsch stellen Beitrag #1
G

giggel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe als Urlaubsmitbringsel Modern Warfare 2 bekommen, allerdings ist es auf französisch und lässt sich im Game, soweit ich das sehen konnte, nicht umstellen.
Gibts da andere Möglichkeiten odeer habe ich was übersehen?
Bitte dringend um Hilfe, Danke =)

Thema:

Modern Warfare 2 auf deutsch stellen

Modern Warfare 2 auf deutsch stellen - Ähnliche Themen

Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben