Komponent-Kabel

Diskutiere Komponent-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich will meine PS3 mit meinem PC verbinden per Komponent-Kabel. Ich brauche jetzt ein 4-5m langes Komponent-Kabel. Weis jemand wo ich...
  • Komponent-Kabel Beitrag #1
P

p4iNm4St3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich will meine PS3 mit meinem PC verbinden per Komponent-Kabel.
Ich brauche jetzt ein 4-5m langes Komponent-Kabel.
Weis jemand wo ich sowas bekommen könnte oder fällt jemand eine andere Lösung ein?

MfG
p4iNm4$t3r

• Komponent-Kabel Beitrag #3
Haha was für Ironie ^^

War heut im Conrad und Saturn dort haben sie keins, kannste dir sparen :D

• Komponent-Kabel Beitrag #4
Mokuna schrieb:
War heut im Conrad und Saturn dort haben sie keins, kannste dir sparen :D
Selbst wenn sie eins hätten, würde ich es dort nichtmal zum halben Preis kaufen... viel zu teuer.

hast du z.B. ein PS3-Multi-AV-Kabel mit den Komponentenanschlüssen. So ein Kabel wirst du aber wohl kaum mit 5m Länge finden.
Deshalb verwendet man einfach ein weiteres als Verlängerung. Dazu brauchst du dann noch Cinchkupplungen, zb. . Es gibt auch Kupplungen bei denen 3 Buchsen verbunden sind und die für AV-Component passen eingefärbt sind... kann auch sein, dass Reichelt da sogar noch billigere Kabel hat, aber ich bin jetzt zu faul dir alles haarklein rauszusuchen.

• Komponent-Kabel Beitrag #5
Danke damit kann ich auch was mit anfangen aber kannst du bitte den Link für das 5m Kabel neu posten?

MfG
p4iNm4$t3r

Thema:

Komponent-Kabel

Komponent-Kabel - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch 4k@120Hz unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben